Arney
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 8 Enterprise 64x Abstürze bei Videowiedergabe... GELÖST
Tach Leutz,
ich habe mir jetzt vor kurzem Win 8 Enterprise 64x Evaluation auf meinen Notebook installiert. Es ist inzwischen gang und gebe das sich Windows mit einem Freeze verabschiedet bei der Videoausgabe, es ist egal ob es sich um ein Video im Netz handelt oder ob ich nun über VLC etwas gucken möchte.
Kennt jemand von euch das Problem... ? Ich habe auch schon herausgefunden das es wohl ein Update bezüglich diesem Problems gibt aber mein win hat es nicht installiert und es zeigt auch an das alles aktuell ist ...,also wisst ihr Rat ?
Tach Leutz,
ich habe mir jetzt vor kurzem Win 8 Enterprise 64x Evaluation auf meinen Notebook installiert. Es ist inzwischen gang und gebe das sich Windows mit einem Freeze verabschiedet bei der Videoausgabe, es ist egal ob es sich um ein Video im Netz handelt oder ob ich nun über VLC etwas gucken möchte.
Kennt jemand von euch das Problem... ? Ich habe auch schon herausgefunden das es wohl ein Update bezüglich diesem Problems gibt aber mein win hat es nicht installiert und es zeigt auch an das alles aktuell ist ...,also wisst ihr Rat ?
Zuletzt bearbeitet:
. Versuche mal den Beta, der WHQL ist etwas alt für das neue System. 
... mal schauen was die Zukunft bringt. Nur weiß ich jetzt nicht was es mit hyper-V zu tun haben könnte. Das mit dem Treiber für Graka klingt logisch..., trotzdem komisch das es dieses update nicht zum herunterladen gibt von dem sonst immer die Rede war wenn dieses problem was ich habe auftritt...
! Muß man sich mal vorstellen... und nicht ein treiber für Win 8...
. Übernehme gute Lösungen in mein How-To >>>>> Deshalb die konkrete Frage.