Windows 8: Download kommt gegen 17 Uhr

PC GAMER schrieb:
Irgendwie gefällt mir Windows 8.

etwas kompliziert aber wenn man sich eine Stunde damit beschäftigt :daumen:

Mir gefällt es auch und aus dem "Store", könnte ruhig das nächste Steam werden, jetzt Wünsche ich mir nur noch alle meine Lieblingsprogramm in Metro Style/Form, also auch mit passendem Icon...

Mir gefällt es auch und aus dem "Store", könnte ruhig das nächste Steam werden, jetzt Wünsche ich mir nur noch alle meine Lieblingsprogramm in Metro Style/Form, also auch mit passendem Icon...

Bis jetzt find ich alles Top nur Musik hören nervt :what: da klicken dann da dann alles Songs :D

Bei mir steht "Windows ist aktiviert" wie lang geht die Testversion ?

Schön das es jetzt schon so viele Infos darüber gibt.
Ich werde mir das M$ Teblet Betriebssystem nicht kaufen, ist doch immer das selbe, auf ein gutes BS folgt ein Beta-BS.
M$ macht doch (optisch) nur so viele Änderungen weil man was ändern muss, weil es sonst niemand kauft, und weil man mehr Lizenzen für Tablets verkaufen will.
Keine plus an Spiele-Performance, das erleichtert mir die Entscheidung sehr bei Win7 zu bleiben.

Triceratops schrieb:
Ich werde mir das M$ Teblet Betriebssystem nicht kaufen, ist doch immer das selbe, auf ein gutes BS folgt ein Beta-BS.
M$ macht doch (optisch) nur so viele Änderungen weil man was ändern muss, weil es sonst niemand kauft, und weil man mehr Lizenzen für Tablets verkaufen will.
Keine plus an Spiele-Performance, das erleichtert mir die Entscheidung sehr bei Win7 zu bleiben.

Hmm, mit dem "Beta BS" bin ich immer zufriedener als mit dem "guten BS"!

Wenn es die Optik wäre..die Systemrecourcen liegen noch tiefer unten als bei Win7 und ja es lässt sich besser bedienen als Win7...sofern man weiß, wo wie was wann und Hirn nutzt!

wishi Beleidigung sind deine stärke und das wars auch. Du weist gar nichts, hast gerade mal 83 Posts und machst ein auf dicke Hose. Nur sachlich bleiben das weist von Intelligenz. Versuch darüber mal nachzudenken.
Windows 8 steht überall im Netz es ist ein Tablet OS, denn MS will noch was vom Tablet und SmartPhone-Boom aber der Zug ist weg für MS so wie für RIM und Simbian. Gewinner sind Google und Apple.

Und MS --> Schuster bleib bei deinen Leisten.

Mal an alle! Windows 8 ist ein vollkommen neues OS mit Win7 Kompatiblität. Punkt. arbeitet euch rein und man erkennt schnell das keine Nachteile vorhanden sind!
Reinarbeiten, kein Problem - freiwillig. Gezwungen ist allerdings immer so eine Sache. Klar, Fortschritt ist toll, aber nicht alles was neu ist ist auch immer besser.

Ich mag mein Windows so wie es ist. Ich hab unter 7 auch einige Änderungen vorgenommen, damit es (wie gewohnt) wie vorher ausschaut. Ich mag zb. im Explorer eine einheitliche Übersicht, sprich die Ansicht "Details". Und das für alle Ordner, also auch Bilder, Filme usw. Zum einen weil in dieser Ansicht (verlgichen mit der von 7 voreingestellten Vorschau) direkt für alle Dateien mehr Informationen angegeben werden (Größe, Datum, Typ usw), zum anderen weil ich anhand eines Dateinames den Inhalt absolut ausreichend zuordnen kann. Und nicht zuletzt, weil die Anzeige der Details weniger Last erzeugt als die Vorschau, gerade wenn man eine große Anzahl an Dateien in einem Ordner hat.

Ich mag auch meinen Desktop so wie er (im Großen und Ganzen) seit einer "Ewigkeit" ausschaut. Klar, das eine oder andere Gadget hab ich auch installiert, was früher (WinNT/95) noch gar nicht möglich war - aber grundsätzlich ist es noch immer mein liebgewonnener Desktop. Ich hab dort alles was ich brauche und es so sortiert wie es mir gefällt.

Ich bin gerade erst dabei mir 8 in eine VM zu installieren, aber bis auf kleine Veränderungen hoffe ich doch, das meine Oberfläche, so wie sie aktuell ist, auch unter 8 (und wenn erst nach einigen einmaligen Ein- bzw Umstellungen) wieder verfürbar ist. Es mag sein das Metro das eine oder andere leichter zugänglich macht, man vielleicht hier und da auch einen Mausklick spart (wow), aber ich weiß jetzt schon sehr sicher, das es für mein Main-System keine Option ist. Und das, wie erwähnt, nur aus einem Grund - ich habe gar nicht die Lust mich (ohne wirklich großen Nutzen!), nach so vielen Jahren, an etwas neues zu gewöhnen, wo ich doch mit dem alten mehr als nur zufrieden bin. Anwendungen mit "nur" einem Mausklick starten, das kann ich schon seit 1987(!), dazu brauch ich kein Win8. Mausgesten, gibts auch schon lange, brauch ich auch nicht. Und wie gesagt, ich weiß wo ich wie an welche Einstellungen komme - warum soll ich (ohne wirklichen Mehrwert) jetzt anfangen alles neu zu erlernen?

Diese Aussage bezieht sich lediglich auf das was ich bisher über 8 gelesen habe. Sind die Änderungen doch nicht so gravierend wie aktuell von mir (nicht zuletzt aufgrund Deiner Aussagen) angenommen, dann ist ja alles gut. Andernfalls hoffe ich, das M$ mittels Patch zumindest die Alternative anbieten wird, das der neue "Schnick-Schnack" zumindest größtenteils deaktiviert werden kann. Denn sonst werde ich mir - so lange es aus technischer Sicht (Stichwort DX12 usw) möglich ist - kein 8 (oder 9...) für mein Main-System kaufen.

So, und jetzt wollen wir doch mal sehen ob das Elend wirklich so schlimm ist. :D

Edit: OK, die HandyNr muß man schon mal nicht ein-/angeben (und nen Live-Account hatte ich wegen irgendnem Spiel schon)

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Posts mit der Intelligenz zu tun ?

Aber mal ehrlich es ist jedem selbst überlassen ob er W8 draufmacht oder nicht.
Ich habe es auf dem Laptop installiert und es Läuft super.
Und die Akkulaufzeit ist länger :hail:

PC GAMER schrieb:
Was haben die Posts mit der Intelligenz zu tun ?

Aber mal ehrlich es ist jedem selbst überlassen ob er W8 draufmacht oder nicht.
Ich habe es auf dem Laptop installiert und es Läuft super.
Und die Akkulaufzeit ist länger :hail:

Echt! Cool, dann muss ich es noch auf meinem Notebook installieren! Sag mal, wie kann man einen Ordner auf der Metro Oberfläche erstellen?!

PC GAMER schrieb:
Das habe ich noch Gar nicht probiert

Ich finde nämlich, das zum Beispiel das GTA IV Logo dort gar nicht hinpasst, oder allgemein alles Spielverknüpfungen, die könnte man ja alle in einen Ordner legen... Aber dafür wird ja wieder Ultimate Extras eingeführt xD

wishi Beleidigung sind deine stärke und das wars auch. Du weist gar nichts, hast gerade mal 83 Posts und machst ein auf dicke Hose. Nur sachlich bleiben das weist von Intelligenz. Versuch darüber mal nachzudenken.
Windows 8 steht überall im Netz es ist ein Tablet OS, denn MS will noch was vom Tablet und SmartPhone-Boom aber der Zug ist weg für MS so wie für RIM und Simbian. Gewinner sind Google und Apple.

Und MS --> Schuster bleib bei deinen Leisten.

Nur weil ich hier nicht lange angemeldet bin und wenig Geschrieben habe weiß ich nichts? Ah ja! Nutz Hirn?!?!?!? Beleidigung? Nö! Sofern man sich mit nicht mit Win 8 auseinander setzt und direkt los mäckert soll was schlecht sein?!?!?!?! Also ich weiß nicht, ich bin hier gerade noch immer unter Win8 und ich kann sagen das es Super ist, sofern man WEISS wie man mit umzugehen hat.
Und erzähle mir nicht, das ich nichts weiß, wenne 79er Baujahr bist, hab ich noch 3 Jahre mehr auf dem Buckel. Hab einige Änderungen durch gemacht und weiß so ziemich genau was los ist. Nimmt man es so wie du meinst hat man eh die Wahl zwischen Pest (M$) und Cholera (Apple) aber da Apple noch dreister ist nehm ich die Pest. OK Linux Mint exestiert bei mir auch noch neben Backtrack. Brabbel mich also bitte nicht voll, weil du Leute verurteilst, in dem Du denen nur vor dem Kopf schaust.
Was erwartet Ihr von M$? die müssen Marktfähig bleiben und dieses ist ein vollkommen normaler Evolutionsprozess!

Diese Aussage bezieht sich lediglich auf das was ich bisher über 8 gelesen habe. Sind die Änderungen doch nicht so gravierend wie aktuell von mir (nicht zuletzt aufgrund Deiner Aussagen) angenommen, dann ist ja alles gut. Andernfalls hoffe ich, das M$ mittels Patch zumindest die Alternative anbieten wird, das der neue "Schnick-Schnack" zumindest größtenteils deaktiviert werden kann. Denn sonst werde ich mir - so lange es aus technischer Sicht (Stichwort DX12 usw) möglich ist - kein 8 (oder 9...) für mein Main-System kaufen.

So, und jetzt wollen wir doch mal sehen ob das Elend wirklich so schlimm ist. :D

Edit: OK, die HandyNr muß man schon mal nicht ein-/angeben (und nen Live-Account hatte ich wegen irgendnem Spiel schon)

Nein ist es nicht, also nicht so schlimm wie man denkt...biete mich gerne an wenne fragen hast. Aber so wie Herr Gordon hier kann und würde ich nicht helfen wollen. Win 8 ist nicht so schlimm wie man denkt...wie gesagt, wenn man weiß wie. Zudem ich noch immer ausdrücklich sage das es eine BETA ist! aber das scheinen auch viele nicht zu begreifen.

Das habe ich noch Gar nicht probiert
Rechtsklick, Neu, Order? So wie sonst auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück