Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Metro lässt sich laut winfuture nicht deaktivieren. Nee oder, hab es bei virtualBox drauf.
Ich hasse Metro UI
Ich hasse Metro UI

Das System ist halt der Hammer.
Es läuft auf meinem Netbook viel flüssiger als das vorinstallierte Win 7. Da hat man echt mal alles neu überdacht![]()
Also bei Winfuture und Computerbase hatte ich durchweg 4-8mb/sek.![]()
.gif)
Also mein System läuft stabil und schnell mit Win7. Als ob ich mir da jetzt eine Betaversion von Win8 installieren würde. Würde ich nur auf Testsystemen machen, wenn ich welche hätte.

Und wie lange wird man diese Version nutzen können?
Dafür gibt es ja auch virtuelle PC´s!![]()

Und irgendwie vermisse ich ein Tutorial weil einfach vieles mit Mausgesten funktioniert.

Wie man Herunterfährt weiß ich auch bisher nicht^^Vermisse ich auch. Ich hab leider überhaupt keinen Plan. ich find nicht mal Herunterfahren![]()
Vermisse ich auch. Ich hab leider überhaupt keinen Plan. ich find nicht mal Herunterfahren![]()
unter settings/einstellungen wenn windows taste drückst

Vermisse ich auch. Ich hab leider überhaupt keinen Plan. ich find nicht mal Herunterfahren![]()

Die Apps gingen bei mir am Anfang auch nicht. Nach einem Neustart und den App-Updates (siehe Marketplace) hat aber alles funktioniert.
Man merkt aber schon, dass das alles noch Beta ist. Bing Maps findet keine Orte, auch kein New York^^ Der dort angebrachte Feedbackbutton sendet mein Feedback nicht. Mein web.de Mailaccount kann ich nicht hinzufügen, sondern nur Google Mail, Windows-Live (was aber nicht geht) und Exchange.
Und irgendwie vermisse ich ein Tutorial weil einfach vieles mit Mausgesten funktioniert.
Ansonsten ist einiges innovativ wenn man sich bisschen durcharbeitet.