Windows 8: Die Preise des neuen Betriebssystems

Es Nervt aber auch genauso eure Pro Toll Kommentare zu lesen.... und nun auch noch mit Redeverbot...

Ja, es geht ums Geld... und da sind wir aber wieder beim Thema !!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist so toll an 70 € für ein Betriebssystem das man nicht braucht ??????

Du arbeitest doch mit Windows 7 ? Warum dann 70€ für Win 8 ??

Damit du am Desktop PC Jamba Sparabbo Apps für 1€ in einer sich ständig ändernden aktiven 25 Farben Kachel starten kannst ??
Damit du abwechselnd rechts , links, oben ... die Menüs öffnen kannst / musst... das ist als wenn ich den Lichtschalter im Wohnzimmer drücken muss, wenn ich Licht im Bad haben will....

Kauft euch das wenn ihr das braucht !!!!!!!!!!
Ich will mit dem PC anständig klassisch Arbeiten - Windows 8 ist da am PC ein rückschritt -- und dann 70€? -- NEIN DANKE.

Hier eine neue Info von Winfure:
Direkt zum Desktop unter Windows 8 mit RetroUI - WinFuture.de
Am ende ist es Windows 8 mit Windows 7 Lock. :D So gefällt mir Windows 8
Einziger Haken an der Sache, es gibt anscheinend keine Demo busted_cop.gif . Ich kaufe grundsätzlich keine Katzen im Sack...:D.

Allerdings hat quadsoft hier im Forum etwas ähnliches im Angebot: [Windows 8] NoTilesPlease - Den Windows 8 Start Screen umgehen.
In Post #2 ist ein Screenshot von www.virustotal.com dazu. Zum Thema Vorsicht/Nachsicht...:D.

Tools wie Start8 und Classic Shell beherrschen den Trick ebenfalls.

Es Nervt aber auch genauso eure Pro Toll Kommentare zu lesen.... und nun auch noch mit Redeverbot...

Ja, es geht ums Geld... und da sind wir aber wieder beim Thema !!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist so toll an 70 € für ein Betriebssystem das man nicht braucht ??????

Du arbeitest doch mit Windows 7 ? Warum dann 70€ für Win 8 ??

Damit du am Desktop PC Jamba Sparabbo Apps für 1€ in einer sich ständig ändernden aktiven 25 Farben Kachel starten kannst ??
Damit du abwechselnd rechts , links, oben ... die Menüs öffnen kannst / musst... das ist als wenn ich den Lichtschalter im Wohnzimmer drücken muss, wenn ich Licht im Bad haben will....

Kauft euch das wenn ihr das braucht !!!!!!!!!!
Ich will mit dem PC anständig klassisch Arbeiten - Windows 8 ist da am PC ein rückschritt -- und dann 70€? -- NEIN DANKE.

Zu 1: Bei allen kleinen Schwächen, kein Grund nicht über die Stärken zu reden.
Zu 2: Eher drei Schritte vor und einen zurück.

BTT:
Mal etwas über den Tellerrand schauen...gibt noch genug Leute, die jetzt erst, z.T. wegen neuer Harware, von XP umsteigen wollen, da 32 Bit dann keinen Sinn mehr ergeben. Warum sollen die nicht gleich auf Win 8 umsteigen. Wen dabei "The UI Formerly Known As Metro" stört, der schaltet es mit 3rd-Party-Tools ab oder behilft sich anderer Tweaks.
Nach dem Januar 2013 lassen die sich das dann allerdings auch gut bezahlen :devil:.

Zuletzt bearbeitet:
70 Tacken würden für ein vernünftiges Betriebssystem ein verdammt guter Preis sein. Für Windows 8 sind selbst 70$ genau 70$ zuviel !
Man muß schon ziemlich benebelt sein, für so ein verkrüppeltes Desktop Betriebssystem die 70 Steine aus dem Fenster zu werfen.
Und M$ scheint unter völligen Realitätsverlust zu leiden, wenn man der Ansicht ist, ab 02/13 den Preis auf 200$ erhöhen zu wollen. Für den Preis bleibt der Schrott erst recht wie Blei in den Regalen liegen. M$ hat aus dem Vista Desaster wahrlich nichts gelernt.

also leistungsmässig in sachen games,ist win8 ein schritt nach hinten.
in den meist gespielten games bis zu 10 fps weniger...kann ja nicht nur an treibern usw liegen,da stimmt was nich.
Oh doch, das kann und wird vor allem an den Treibern liegen, bei Win7 war es anfangs ja das selbe Spiel...

Und der Spruch gehört auch zu den Flops des Jahres :daumen2:
Wenn Euch allen sich nur die Kacheln ins Hirn eingebrannt haben dann Schreibt besser garnix dazu.

Win-8 ist auch unter der Haube Besser , und die Kacheln siehste wenn überhaupt nur beim Start und dann nicht mehr, also Schreib Besser garnix mehr dazu.:schief:

Leider zerschellt meine Bereitschaft, mich auf Win8 einzulassen, bereits an den Kacheln. Weiter komme ich einfach nicht.
Irgendwo sind mir nun mal Grenzen gesetzt, und das ist eine davon.
Könnten die ganzen Win8-Pro-Typen bitte woanders hingehen und Win8 dort verteidigen? Danke.

Wen dabei "The UI Formerly Known As Metro" stört, der schaltet es mit 3rd-Party-Tools ab oder behilft sich anderer Tweaks.

(Wegen Verbindungsabbruchs, danke Telekom, ging das hier bei ersten Versuch verloren: )
Genau darum geht es ja. Ich will nicht tricksen und cheaten müssen, um TUFKAM loswerden zu können. Ganz abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, dass MS in ihrem gegenwärtigen Missionierungswahn diese Tricks und Cheats wieder verunmöglicht, um die Zwangsbeglückung mit TUFKAM sicherzustellen.
Nö, wenn TUFKAM für ein-zwei Jahre sicher und stabil wegschaltbar war, dann überleg ich mir evtl. den Umstieg auf Win8.

(Wegen Verbindungsabbruchs, danke Telekom, ging das hier bei ersten Versuch verloren: )
Genau darum geht es ja. Ich will nicht tricksen und cheaten müssen, um TUFKAM loswerden zu können. Ganz abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen, dass MS in ihrem gegenwärtigen Missionierungswahn diese Tricks und Cheats wieder verunmöglicht, um die Zwangsbeglückung mit TUFKAM sicherzustellen.
Nö, wenn TUFKAM für ein-zwei Jahre sicher und stabil wegschaltbar war, dann überleg ich mir evtl. den Umstieg auf Win8.
Sie werden ihre jetzige Entscheidung nicht zurücknehmen, schon wahr. MS hat sich selten um Tweaks gekümmert, die nicht die Aktivierung des OS direkt betreffen, oder anderweitig im massiver Weise Systemdateien verändern. Von daher ist nicht davon auszugehen, daß MS gegen ein Pimpen der Oberfläche vorgeht, mehr sind diese Tweaks nicht. Die lösen sich nach einem Check mit sfc /scannow nicht in Wohlgefallen auf. whistling.gif
Es gab ja auch Gerüchte, MS würde das Bereitstellen eines Startzmenüs vie 3rd-Party-Tools verhindern. Win 8 ging RTM und die Tools funktionieren immernoch. Samsung ist sogar noch dazugekommen, um Usern ihrer Computer eine Wahl zu ermöglichen.
Also: sharepopcorn.gif

Soillte es wieder Erwarten anders kommen geht das Rennen in die nächste Runde.

EDIT: Gegen mehrfaches Schreiben desselben Posts hilft z.B. Lazarus Form Recovery unter FF. Des Spammers liebstes Werkzeug.....

Leider zerschellt meine Bereitschaft, mich auf Win8 einzulassen, bereits an den Kacheln. Weiter komme ich einfach nicht.
Irgendwo sind mir nun mal Grenzen gesetzt, und das ist eine davon.
Könnten die ganzen Win8-Pro-Typen bitte woanders hingehen und Win8 dort verteidigen? Danke.

Wenn du nichts mit Win8 zu tun hast, was suchst du dann in den Threads dazu? Wie wärs wenn du stattdessen woanders hingehst und dort weiterhatest. Oder gehst du auch regelmäßig in Appleforen und forderst alle dazu auf, sich bitte woanders darüber zu unterhalten damit du ungestört weiterhaten kannst? Ich glaube es interessiert die wenigsten, dass dir die Kacheln nicht gefallen.

FrozenLayer schrieb:
Wenn du nichts mit Win8 zu tun hast, was suchst du dann in den Threads dazu? Wie wärs wenn du stattdessen woanders hingehst und dort weiterhatest. Oder gehst du auch regelmäßig in Appleforen und forderst alle dazu auf, sich bitte woanders darüber zu unterhalten damit du ungestört weiterhaten kannst? Ich glaube es interessiert die wenigsten, dass dir die Kacheln nicht gefallen.

*sign*

MfG

Allerdings kann man diesen Vorwurf auch mit umgedrehten Vorzeichen zurückreichen hypo.gif . ABER, nur mit einem Stück Schokolade...damit der Sarkasmus nicht mehr so auf der Seele brennt.

Oder gehst du auch regelmäßig in Appleforen und forderst alle dazu auf, sich bitte woanders darüber zu unterhalten damit du ungestört weiterhaten kannst?

Ach weisst du, ich denke, in Apple-Foren würde ich als Win(8)-Hater mit offenen Armen aufgenommen werden.
(Ich hatte mir letzthin notgedrungen einen Mac gekauft und musste mich zur Lösung eines Problems wirklich mal in
Apple-Foren rumtreiben-der dort herrschende gegen PC-Nutzer gerichtete Tonfall ist schon krass. Diese Apple-Heinis halten sich wirklich für was besseres.)
Schlechtes Beispiel von dir.

Ich glaube es interessiert die wenigsten, dass dir die Kacheln nicht gefallen.
Schon wieder liegst du falsch. Da genau diese Kacheln die meisten stören, freuen sich alle über weitere Solidaritätsbekundungen.
Sowas stärkt das Gemeinschaftsgefühl und jeder merkt, er steht mit seiner Meinung nicht allein da.

Einfach um zu verhindern, dass die kleine Minderheit der Pro-Win8ler durch simples Pro-Spamming das Meinungsbild
verfälscht?

Ach und deswegen willst du das Bild verfälschen indem du alle, die Win8 gut finden, aus Win8 Threads ausschließt und nur hater zulässt? Ich denke, meine Variante ergibt mehr Sinn. Wer Win8 nicht mag, soll einfach fern bleiben und gut ist.

Ach weisst du, ich denke, in Apple-Foren würde ich als Win(8)-Hater mit offenen Armen aufgenommen werden.
(Ich hatte mir letzthin notgedrungen einen Mac gekauft und musste mich zur Lösung eines Problems wirklich mal in
Apple-Foren rumtreiben-der dort herrschende gegen PC-Nutzer gerichtete Tonfall ist schon krass. Diese Apple-Heinis halten sich wirklich für was besseres.)
Schlechtes Beispiel von dir.
Nein, kein schlechtes Beispiel. Natürlich geht es nicht darum, Win8 zu haten in Appleforen sondern Apple zu haten in Appleforen. Machst du das auch so gerne? Wegen Solidaritätsbekundungen, damit die armen Hater in den Foren nicht völlig alleine ihren Mann stehen müssen? Selten so einen Quatsch gelesen.

Schon wieder liegst du falsch. Da genau diese Kacheln die meisten stören, freuen sich alle über weitere Solidaritätsbekundungen.
Sowas stärkt das Gemeinschaftsgefühl und jeder merkt, er steht mit seiner Meinung nicht allein da.
Dann sollen die meisten den Kacheln fern bleiben, ist das so schwer? (Die meisten, guter Witz)
Wird eure Existenz bedroht durch das neue Windows? Ihr steigt doch immer so wunderbar freudig gerne auf Linux usw. um, warum geht das nicht ohne jeden Thread mit Copy/Paste Müll zuzubomben? Gleicht ihr damit irgendwelche Defizite aus?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, es geht hier immer noch um die Preise von Windows 8. Grundsatzdiskussionen bleiben bitte draußen. Persönliche Angriffe (auch gegenüber Meinungsgruppen) ebenfalls.

B2T

Aber es geht doch durchaus um den Preis von Win8.
Ist er
a)-gerechtfertigt
b)-günstig
c) oder wäre jeder Euro dafür zu schade?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück