Windows 8: Die Installation wird ohne Produktschlüssel nicht mehr möglich sein

AW: Windows 8: Die Installation wird ohne Produktschlüssel nicht mehr möglich sein

Du hast von dieser Materie aber recht wenig Ahnung - ich bin mir sicher, daß schon vor ofizielen Verkaufsstart des Win8 die Schlüsselgeneratoren auf einschlägigen Seiten zum freien downloaden bereit stehen werden.

Hat es ja schon bzw. ist ja schon gecracked bevor es überhaupt auf dem Markt ist: Windows 8: Activation already cracked!. Und auch Key Generators sind schon im Umlauf. Man kann effektiv sagen: diese Änderung wird null-komma-null-mal-absolut-rein-gar-nix daran ändern, ob es nun gehackt wird oder eben nicht. Denn was viele hier zu vergessen scheinen: gewisse Leute cracken es nicht, weil sie zu geizig für ne legale Version sind, sondern weil sie damit nen verdammt grossen Haufen Geld verdienen können. Und diese Leute, meist Teil einer professionellen Organisation, werden wohl immer nen Weg finden, um an ihr Ziel zu kommen. Ist leider traurig, aber dank WWW/Internet leider Tatsache, denn dadurch wird es einem ja auch erleichtert.

Edit: MS weiss wohl auch, dass es schon gecracked wurde und dies lässt ja auch so einige Leute vermuten, dass MS just deshalb auch den Preis mit so tief ansetzt. Ob dies nun der wahre Grund ist oder nicht, weiss schlussendlich ja eh nur MS.

alterhaken schrieb:
Du hast von dieser Materie aber recht wenig Ahnung - ich bin mir sicher, daß schon vor ofizielen Verkaufsstart des Win8 die Schlüsselgeneratoren auf einschlägigen Seiten zum freien downloaden bereit stehen werden.

Scheinbar hast eher du wenig Ahnung. Zeig mir mal bitte nen Schlüsselgenerator für Windows 7 der valide Keys produzieren kann. Das funktioniert ganz anders :)

AW: Windows 8: Die Installation wird ohne Produktschlüssel nicht mehr möglich sein

es ist ganz einfach zu Aktivieren, mehr brauch man da nicht sagen.... Microsoft kann machen was es will..

Ich hab mir gestern mal n bisschen was in anderen Foren ;) durchgelesen, Windoof 8 kann man wirklich nur mit nem Key installieren. Was aber ziemlich egal ist, die gibts zuhauf im Internetz. Aktivieren geht auch ohne Probleme, wobei manche da wegen Problemen mit speziellen Servern dann bei M$ per Telefon aktivieren. Stellt sich zwar die Frage wie sinnvoll es ist n Raubmordkopiertes Windows per Telefon zu aktivieren aber es funktioniert zumindet schon mal ;)

Ich hab mir gestern mal n bisschen was in anderen Foren ;) durchgelesen, Windoof 8 kann man wirklich nur mit nem Key installieren. Was aber ziemlich egal ist, die gibts zuhauf im Internetz. Aktivieren geht auch ohne Probleme, wobei manche da wegen Problemen mit speziellen Servern dann bei M$ per Telefon aktivieren. Stellt sich zwar die Frage wie sinnvoll es ist n Raubmordkopiertes Windows per Telefon zu aktivieren aber es funktioniert zumindet schon mal ;)

Jo, geht mit den Keys, die aber wahrscheinlich sowieso geblacklisted werden. alle 180 Tage bei nem Russenserver, der ständig down ist, aktivieren zu müssen ist schon was anderes als permanente Aktivierung über die jeweiligen Programme mit SLIC-Injection.

Core,Pro und Enterprise sind bereits Dauerhaft Aktiviert, aber laut Infos nur einmal und bei Hardware Änderung neu Aktivierung..

Die Neuaktivierung wär ja kein Beinbruch, wenn man nicht diesem bescheuertem Callcenter den elendslangen Produktkey durchsagen müsste.

muss man nur einmal, man sollte sich die nummer A-H Speichern.. Dann kann man den nach jeder Neuinstallation wieder nehmen, vorraussetzung ist die selbe Verbaute Hardware..

Ich muss wenn ich was an der Hardware ändere Windows neu aktivieren? Was soll denn der scheiß:huh:

Das gibt es doch schon länger, auch bei Win 7 kann es sein wenn man zuviel Hardware oder bestimmte Hardware wechselt man wieder neu aktivieren muss.

Achso :) ich dachte jedesmal wenn ich irgendwas neues einbau und seis nur ne sound oder grafikkarte muss ich neu aktivieren ;)

Na ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Warum sonst sollte MS den Vorgang jetzt erzwingen und eine Testversion separat anbieten, die sich in keinem Fall in irgendeiner Weise aktivieren lässt?

Was soll daran schwer sein einen Key einzugeben?
Keys wirst du wie Sand am Meer im Netz bekommen. Key Generator sowieso.
Und weil du ja nicht online bist kann Windows nicht testen ob der Key i.O. ist oder schon mal registriert wurde.
Und bevor du mit deiner illegalen Version online gehst schiebst du einfach einen Loader drüber und die Sache ist genauso ausgehebelt wie bei Sieben.

Was soll daran schwer sein einen Key einzugeben?
Keys wirst du wie Sand am Meer im Netz bekommen. Key Generator sowieso.
Und weil du ja nicht online bist kann Windows nicht testen ob der Key i.O. ist oder schon mal registriert wurde.
Und bevor du mit deiner illegalen Version online gehst schiebst du einfach einen Loader drüber und die Sache ist genauso ausgehebelt wie bei Sieben.

Jo, vorausgesetzt der Loader funktioniert überhaupt und sie haben nichts an den Mechaniken geändert ;D

Zurück