Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
Brauche dringend eure Hilfe, ich werde noch verrückt.
vorweg zu meinem System
Asus H87-Pro
I5 4570
4GB Corsair 1333
Samsung 1TB HD103UJ
Samsung 500GB HD502IJ
Geforce 9600GT
M 620 Watt Coolmaster Netzteil
(Bin gerade dabei den PC langsam aufzurüsten)
Ich verstehe nicht warum meine Bootzeiten so verschieden sind. Wenn er mal ein Guten Tag hat, ist die Startseite in 32Sekunden da und bis er alle Dienste ausgeladen hat 1Min 05sek.
Und beim Neustarten 42Sek bis Startseite und 1.10 bis alle Dienste ausgeladen sind. (Die Zeiten habe ich nachdem ich das Diagnostics-Performance Protokoll gelöscht habe und neu erstellt lassen habe.) Aber es kommen wieder neue Warnungen dazu (siehe Bild). nach 3 Neustarts
Was kann ich dagegen tun. (bevor ich es gelöscht habe, hatte ich bestimmt an die 50 -75 Warnungen bzw Fehler im Protokoll.
vom Powerknopf drücken bis zum Windows logo 16 sek.
Bootlogo der Grafikkarte 4 sekunden
danach bis zum Winlogo 12 sek
Wäre mit den Zeiten soweit zufrieden ist ja noch ne HDD und ne Alte Geforce die noch das schöne Bootlogo hat was den pc auch noch 4 sekunden aufhält.
Aber ab und an hat er das mal das er erst nach 1.30 beim startbildschirm ist und 2.10 bis er alles geladen hat.
Woran liegt das?
Alle Zeiten sind vom Zeitpunkt des drücken des Powerknopfes.
Vielen dank im Vorraus
Brauche dringend eure Hilfe, ich werde noch verrückt.
vorweg zu meinem System
Asus H87-Pro
I5 4570
4GB Corsair 1333
Samsung 1TB HD103UJ
Samsung 500GB HD502IJ
Geforce 9600GT
M 620 Watt Coolmaster Netzteil
(Bin gerade dabei den PC langsam aufzurüsten)
Ich verstehe nicht warum meine Bootzeiten so verschieden sind. Wenn er mal ein Guten Tag hat, ist die Startseite in 32Sekunden da und bis er alle Dienste ausgeladen hat 1Min 05sek.
Und beim Neustarten 42Sek bis Startseite und 1.10 bis alle Dienste ausgeladen sind. (Die Zeiten habe ich nachdem ich das Diagnostics-Performance Protokoll gelöscht habe und neu erstellt lassen habe.) Aber es kommen wieder neue Warnungen dazu (siehe Bild). nach 3 Neustarts
Was kann ich dagegen tun. (bevor ich es gelöscht habe, hatte ich bestimmt an die 50 -75 Warnungen bzw Fehler im Protokoll.
vom Powerknopf drücken bis zum Windows logo 16 sek.
Bootlogo der Grafikkarte 4 sekunden
danach bis zum Winlogo 12 sek
Wäre mit den Zeiten soweit zufrieden ist ja noch ne HDD und ne Alte Geforce die noch das schöne Bootlogo hat was den pc auch noch 4 sekunden aufhält.
Aber ab und an hat er das mal das er erst nach 1.30 beim startbildschirm ist und 2.10 bis er alles geladen hat.
Woran liegt das?
Alle Zeiten sind vom Zeitpunkt des drücken des Powerknopfes.
Vielen dank im Vorraus