Windows 8: 100 Millionen Lizenzen nach sechs Monaten

Ich habe hier jedes BS ab Win 98 liegen und habe auch bisher jedes genutzt. Todgesagte leben wohl länger, und auch ich konnte mir das Angebot nicht verkneifen und hatte zugegriffen. Hatte jetzt erst eine ähnlich günstige Win7 Lizenz wieder ergattert ( Win7 Prof für 29 Taler )

Ich habe hier jedes BS ab Win 98 liegen und habe auch bisher jedes genutzt. Todgesagte leben wohl länger, und auch ich konnte mir das Angebot nicht verkneifen und hatte zugegriffen. Hatte jetzt erst eine ähnlich günstige Win7 Lizenz wieder ergattert ( Win7 Prof für 29 Taler )

Nutzt du es denn oder liegt es bei dir auch nur rum?

Jetzt würde mich nur noch Interessieren wie viele von den 100 Mill. das Teil auch nutzen ? Ich hatte das Teil auch zwangsweise beim Notebook kauf dabei ,wäre aber nie auf die Idee gekommen das Öde Teil auch zu Installieren .

ΔΣΛ;5251921 schrieb:
Na das hätte jetzt bestimmt keiner mitgekriegt, nach dem es schon als Quelle in der News steht und zig mal hier abgehandelt wurde, samt Quellverweis. Wie gut das es jetzt noch jemand postet, kann ja nicht schaden ne?! :crazy:

MfG

Davon 70% sicher nur über Laptops *rofl. Arbeite in einem PC Shop und die Leute kommen Massenweise an mit den neuen Dingern und wollen doch bitte 7 oder sogar XP auf die ach so tollen Win8 Lappys. Berichte also aus erster Hand und das ist die für MS traurige Wahrheit. Haben daher schon echt nen Mangel an 7er Lizenzen und ordern permanent nach.

Ist ja unglaublich. Die Zahlen habe ich ja und explizit in diesem Thread, noch nie gelesen... Welche Überraschung^^ :ugly:

Wie wäre es mit btt, schließlich geht es hier um die "verkauften" Lizensen.

MfG

Wir haben im Haushalt auch 2 Lizenzen erworben eine kurz getestet dann wieder 7 die andere gar nicht erst benutzt.

Die Zahlen kommen durch den sehr günstigen Preis zum Release.
Für mich ist nur die Nutzung aussagekräftig.

die Leute kommen Massenweise an mit den neuen Dingern und wollen doch bitte 7 oder sogar XP auf die ach so tollen Win8 Lappys

Habe ich auch schon bemerkt;)

Im April verwendenten demnach gerade einmal 3,82 Prozent der analysierten Nutzer Windows 8. Selbst Windows Vista ist in der Aufstellung mit 4,75 Prozent beliebter.

Da hilft nur Schönreden und selbst erstellte Statistiken verbreiten:ugly::D

Im April verwendenten demnach gerade einmal 3,82 Prozent der analysierten Nutzer Windows 8. Selbst Windows Vista ist in der Aufstellung mit 4,75 Prozent beliebter.
Da hilft nur Schönreden und selbst erstellte Statistiken verbreiten:ugly::D
Ich glaube da hilft nur starkes Nachdenken.
Ihr vergleicht hier Zahlen eines BS das seit knapp 6 Jahren auf dem Markt ist, mit einem BS was gerade einmal 8 Monate auf dem Markt ist? :what:
Großes Autsch!

MfG

Das sieht in 6 Jahren auch nicht besser aus...
Wenn "demnächst" Windows 9 da ist, kauft erst recht keiner mehr Win8.
Dann heisst es entweder Win7 oder Win9... oder 10 oder 11:ugly:

Ausser man nennt es erstmal Win 8.1, 8.2, 8.2.1, 8.2.1.1 ...

Ah, der Herr hat eine Glaskugel gefrühstückt. :daumen:
Fakt ist, der angestellte Vergleich hinkt gewaltig, wir dargelegt.

MfG

Ausserdem mußt du die ganzen Tablet PCs rechen bei denen du ja zu Win 8 genötigt wirst ,sowas gabs weder zum Start von "Viste" noch "WIn7" .Dann gucken deine Zahlen schon wieder nicht mehr so dolle aus .

Bin ich mir nicht so sicher da explizit von Windows Lizensen und nicht Windows 8 RT Lizensen gesprochen wird.

MfG

Wie hast du ein paar Seiten vorher geschrieben "Lizenz ist Lizenz" ,und nu gillt diese aussage plötzlich nicht mehr (Aha aha :schief:) .

Wie hast du ein paar Seiten vorher geschrieben "Lizenz ist Lizenz" ,und nu gillt diese aussage plötzlich nicht mehr (Aha aha :schief:) .
Ähm Denkfehler?
Du relativierst die Zahl von 100 Mio. Windows 8 Lizensen mit der Begründung da wäre RT drinn und ich stelle das einfach nur zu Recht in Frage? Wo gilt jetzt plötzlich die Aussage nicht mehr? Demnach wären es ja sogar noch mehr wenn man nur den Namen und nicht das konkrete OS nimmt. Unde die knapp 4% aktive Nutzerzahlen beziehen sich ja auch nur auf die Win8 Lizensen.

MfG

Zurück