Windows 8 und "8.1" siehst einfach grotten häßlich und kitschig bunt aus. --> Apps
Windows 7 ist bleibt das beste Windows was es derzeit gab. Diese ganzen bunten Apps sind einfach überflüssig.
Seit es diese Tablets gibt, wird dieser bunte Mist einfach hochgehoben. Ist was für verspielte Kinder aber nichts für Erwachsene.
Ich hoffe das Windows 9 wieder was für Erwachsene Menschen sein wird, sowie es Windows 7 vorgemacht hat. Hoffe sehr das es wieder ein Startmenü gibt.
Windows 7--> 8 mit einer neuen Engine für Performance und sinnvollen Erweiterungen, hätten definitiv mein Käuferherz geweckt.
Das was hier in Windows 8.1 zu sehen gibt, ist kein Startmenü, sondern nur eine verkleinerte Ansicht der Vollbildübersicht. Der Startknopf ist überflüssig.
Ich möchte ein schnelles übersichtliches Windows nutzen und das heißt immer noch Windows 7.
Mit Windows 8 geht Microsoft definitiv den falschen Weg. Windows ist kein Spielzeug sondern eine Plattform für Programme. Diese ganzen Apps sind spielkram.
Microsoft wurde mit Windows 7 erst richtig erwachsen. Windows 8 dagegen ist wie ein schlechter LSD Trip.

Meine Meinung basiert auf dem was ich angesprochen habe.
