hfb
Software-Overclocker(in)
übrigens ist mir gerade klar geworden wo das problem liegt. Je mehr beiträge ich von riz und hfb lese, desto klarer wird mir, dass das problem nur ist, dass die beiden keine empathie besitzen
Jetzt reichts aber wirklich. Ich habe die Schnauze voll von Metro-Freunden, die mir permanent erklären, wie toll Metro für jeden ist und wie dumm ich sein muss, dies nicht zu erkennen.
Ich erkenne an, dass es für Metro durchaus passende Einsatzzwecke gibt.
Wenn auch nicht auf dem Desktop.
Und ich erkenne an, dass es Menschen gibt, die Metro sogar auf dem Desktop toll finden. Auch wenn ich das nie verstehen werde.
Ihr aber, die ihr keine Kritik an Metro gelten lassen könnt, werft uns mangelnde Empathie vor?
Ihr, die ihr nicht akzeptieren könnt, dass Metro für unsere Arbeitsweise einfach unbrauchbar ist?
Frechheit.
ich finds interresant das du modern ui schon 20 jahre benutzt und so tiefe erfahrungen hast
? Was soll das jetzt? Willst du ihn absichtlich lächerlich machen oder hast du seinen Beitrag wirklich nicht kapiert?
Zuletzt bearbeitet:

Schon alleine weil die wichtigen Firmen Kunden gerade mal auf Win7 umsteigen und somit auch Win8 jede menge Lizenzen fehlen um an Win7 an zu knüpfen