Windows 8.1 Problem kann keine Programme installieren oder deinstallieren!

cayno

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo hatte irgendwer von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir hierbei eventuell helfen? Wenn man z.B. ein Programm installieren will dann sieht man kurz die "Sanduhr" allerdings passiert einfach nix nach ca 10sec ist die Sanduhr weg und man sieht im Taskmanager das das Programm da ist aber es passiert einfach nix.....

- Als Admin ausführen hab ich schon probiert.
- Windowsdefender hab ich schon mal durchlaufen lassen der hat paar Sachen gefunden, die ich gelöscht oder in Quarantäne gesteckt hab.

System steht unten in der Sig

Vielen Dank schon mal im vorraus

Kürzlich Wise Registry Cleaner, Wise Disk Cleaner, CCleaner benutzt oder Win7-bekannte registry-Änderungen gemacht?
Deinstallieren sollte noch mit CCleaner (unter Tools) funktionieren. Ansonsten empfehle ich das Zurücksetzen auf den Neu-Installationszustand bzw. Neuinstallieren. Geht schneller wie Rumfummeln, außer jemand hat noch einen Quick-Fix-Tipp. :)

@dOpefish Wise Registry Cleaner, Wise Disk Cleaner, CCleaner hab ich nicht auf dem System installiert.

@ R4ZOR1911 meinst sicher im Laufenden Betrieb oder?

Ich denk ich werde mal die Idee von R4ZOR1911 probieren ich danke euch!

Leider funktioniert das mit dem Auffrischen nicht da Win 8.1 installiert ist und ich da keine Wiederherstellungs CDs erstellt hab ;). Denke mal wird auf eine Neuinstallation hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück