Windows 8.1: Download startet in Deutschland schon am 17.10.

Hallo,

Ich kann das update im Windows Store auf meinem Lappi nicht finden und Windows update findet auch nichts...
Was mache ich falsch?

Danke!

Ihr müsst den Storecache leeren:

1. Press the Windows+R keys on your keyboard to open the Run dialog.
2. Type WSReset.exe, and click/tap on OK.

So funktionierts bei mir.

Anhänge

• DL.jpg
    DL.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 115
FRAGE! habe die Preview installiert, kann ich dieses ohne Installation irgendwie zur
Vollversion machen? Habe einen normalen Win 8 key.

Ich habe es auf Anhieb gefunden und bin es gerade am Laden. Ich könnte vor Freude auf der Straße tanzen. :schief:

Noch eine Frage... Bin zurzeit auf der Win 8.1 PRO Preview.. Bei der Win 8.1 Installation entscheidet das Betriebssystem aber anhand des hinterlegten Key's im Bios ob die Core oder Pro Version installiert wird richtig?

Und die nächste gute Nachricht kommt gleich hinterher:

Microsoft plant, im Frühjahr 2015 Windows Phone 8 mit Windows RT und 8.1 zu einem einheitlichen Betriebssystem zusammenzuführen. Es ist der einzig logische Schritt, diese drei Ökosysteme zusammnzuführen. Dies hat einerseits einen höheren Nutzen für User der verschiedenen Microsoft-Dienste wie Skydrive, Live.com, Calendar usw. und Geräte die mit Windows Phone, RT und 8.1 laufen. Andererseits kann MS so zu Android und Apple aufschließen.

so etwas habe ich schon geahnt, als mich 2010 für Windows Phone und gegen iOS und Android entschieden habe.

Quelle

Zurück