Windows 8.1: Download startet in Deutschland schon am 17.10.

Ende September hat Microsoft die RTM Version freigegeben. Studenten oder Entwickler haben es deshalb schon seit September. ;)

Zum Glück habe ich Windows 8 schon ein halbes Jahr und bereue es nicht und will auch nicht mehr zu Windows 7 zurück. Es läuft meiner Meinung nach stabiler und schneller. Die Apps sind schöne spielereien.
Es sollte mehr Apps geben denn es sind ein bisschen wenig.

Ich sage es nochmal: Ich hatte Windows 8 bei mir auf dem PC da es aber gravierende Probleme mit Spielen gab die GFWL verraussetzten und sie deswegen nicht richtig liefen ging ich wieder auf 7.
An sich finde ich Win 8 recht gut es lief und machte was es soll.
Startmenü konnte man ja nach installieren das war auch kein ding und so lief auch alles.
Ich denke ich werde mir Win 8.1 anschauen wenn es da ist vllt geht es ja dann alles wie es soll.
Schlecht ist es wirklich nicht gemacht nur eben diese Probleme mit GFWL *wo ich mich e noch frage was MS damit erreichen wollte auser Kunden verkraulen... genau wie Origins und UPlay ich verstehe nicht das einfach alles mit Steam geht das reichte doch damals auch und mehr Umsatz machen sie damit bei weitem nicht eher im Gegenteil...* wenn das bei ein Paar spielen noch entfernt wird *wie bei Bioshock 2* sehe ich damit kein Problem umzusteigen. Abwarten und Tee trinken lautet das Motto.

Wenn man (wie ich) bereits Win 8 (pro 64) drauf hat, wird 8.1 am Stichtag als normales Update angeboten und auch so installiert?
Also nach "Update"-Installation einfach einmal rebooten und alles läuft wie gehabt inkl. Einstellungen und installierter Programme? (ok, StartIsBack wird in der jetzigen Version nicht mehr laufen :P)

wie ist das jetzt, ich nutze zurzeit windows 8, wenn es um 13 uhr losgeht, kann man sich auch die 8.1 iso runterladen damit ich win 8.1 gleich neu aufsetzen kann ?

mfg

Hab immer noch Win7 und warte mal ab was Win8.1 so kann und villt Steige ich mal um oder villt auch nicht.
Bin auf die ersten tests gespannt !

Däumchen drehen und warten ........... "Bitte Warten Sie":hail:

Oder ist das etwa eine Falsch Meldung das dass Update heute schon zur Verfügung steht :huh:

Zurück