Also ich besitze jetzt die win8 pro 64 Bit Version, am 17 einfach updaten? Ich will nicht nochmal die platte formatieren.
.gif)
richtig, einfach übers WIndows Update ziehen, wenn du die Preview von 8.1 drauf haben solltest könnte es aber Probleme geben![]()

HDD´s kann man analysieren ob sie defragmentiert werden sollen/solltenHHD´s kann ich analysieren ob sie optimiert werden müssen,
Ja, Trim-Befehl halt. Und ob sie es nötig haben ... lesen kannst du ja hoffentlichbei SSD´s geht nur optimierendie haben es ja nötig.
Ja, der generellen Übersicht halber steht dort Defrag. Dennoch werden SSD´s optimiert (Trim-Befehl). Es gab nur in der Preview-Version von Windows 8.1 Erkennungsprobleme mit SSDs im Raid.ach ja, besichtige mal die Ereignisanzeige nach dem du auf Optimieren geklickt hast, Da Steht Defrag!
Was ist eigentlich die günstigste Variante Win 8.1 zu erwerben, wenn man Win7 hat?
Wenn du die Pro-Upgrade-Version sauber installierst, dann musst du trotzdem nur den Key für Win8 eingeben... Es kann sonst sein, dass die Aktivierung von Windows8 nicht sauber funktioniert. Man muss dann manuell in der Registry basteln, damit die Aktivierung klappt.
In welchem shop genau kann ich mit sein lassen Win8 erwerben?Es sein zu lassen.

Seine Daten soll man vor so einer Aktion grundsätzlich sichern.