Windows 8.1: Dank Neuinstallation ohne Update auf das neue Windows umsteigen

@Z3Rlot
Na, ich dachte das mit PC Fritz ist noch unbewiesen, deshalb ja auch die erfolgreiche einstweilige Verfügung gen MS das Sie nicht behaupten dürfen die Versionen von PC Fritz wären illegal?!?

Quasi :D

Nach Installation (ohne Key) wird Windof wie eine 30 tägige Testversion anerkannt, und mit einem Key, welchen man kauft zu einer normalen WinVersion.
Ich werde ja nicht Win 8.1 kaufen, wenn ich Win8 schon habe und dies nur ein Update ist.
Quasi? Ich hatte gelesen es würde noch einige Wochen dauern bis diese ISO´s offiziell zur Verfüung stehen. Das mit legalem Key eine legale Version nach Installation bereit steht ist mir klar. ;)

MfG
 
Und weißt vlt. jemand wie man von der 8.1 preview auf 8.1 upgraden kann?
weil in den windows updates, hat sich immernoch kein update gezeigt.

Danke im Voraus

lg

Michi
 
*Link_entfernt*

build 9600 also final :daumen:

habs damit installiert. mit meinem key aktiviert und eben die 3 patches für 8.1 [143mb] installiert. diese wurden über windows update installiert

INU-Edit: Bitte keine "Warez"-Seiten verlinken. Danke. ;)

Da rauf habe ich gewartet :D

So gibt es jetzt schon irgendwo die offizielle ISO.

Microsoft hat deren Homepage ja schon mal aktualisiert ^^
 
Weiß zufällig jemand, wo die Dateien vom Windows Store auf der Platte abgelegt werden? Ich hab 2 Rechner zum Updaten, da würd ich das ganze gern nur einmal laden, falls möglich.
 
ich aktualisiere gerade über den store ... 30 % hat er geladen, ich finde aber nirgends auf der ssd wo der die daten hinlädt ... sehr mysteriös das ganze
 
Die ISO-Datei von Windows 8.1 ist für Interessenten kostenfrei im Internet zu finden. Zur Installation benötigen Sie einen Key, den Microsoft ebenfalls zur Verfügung stellt.
Ihr seid wirklich nicht Hilfreich! Wo bekomme ich die ISO-Datei und wo den Key zum installieren?
Wenn ich danach suche finde ich keine legale Webseite die mir dergleichen anbietet und die Webseite von Microsoft verlinkt nur auf den App-Store.
Warum könnt ihr die kleine aber essenziell wichtige Information nicht hinzufügen?

Edit:
Nach weiterer Suche und der Hilfe eines anderem Forums habe ich diese Webseite gefunden.
http://technet.microsoft.com/en-us/library/jj612867.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück