Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach einiger Zeit wenn ich im Internet bin (bei Streams oder Online-Spielen) stürzt mein PC mit einem Bluescreen ab. Das ist die Fehlermeldung während des Bluescreens: "DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL (L1C63x64.sys)" Das größte Problem liegt nicht an dem Bluescreen sondern wenn der PC wieder startet kommt eine Meldung, dass das Betriebssystem einen Schaden hat und repariert werden muss. Die automatische Reparatur schlägt fehl und die einzige Möglichkeit was ich machen kann ist es den PC neu aufzusetzen. Diese Automatische Reparatur kommt gleich nach den Anweisungen des Mainboards(Entf um ins Setup zu gelangen, F10 um in die Boot Auswahl zu kommen, usw). Ich habe keine Möglichkeit auf das Betriebssystem zuzugreifen.
Informationen zu meinen PC
Der PC war ursprünglich von Medion mit vorinstallierten Windows 8. Die Probleme treten auf seitdem ich ein Teil meiner Hardware ausgetauscht habe.
Diese Teile habe ich bis jetzt ausgetauscht:
Mainboard
Netzteil
Arbeitsspeicher
Gehäuse
Meine aktuelle Hardware:
CPU Intel Core i7 3770
GPU NVidia Geforce GTX 660
16 GB RAM
Mainboard GIGABYTE GA-H77-D3H
Netzteil Be Quiet Pure Power L8-CM 530 Watt
Ich habe bis jetzt folgendes probiert um das Problem zu lösen:
1. Windows 8 mit der CD von Medion öfters neu installiert.
2. Den RAM mit memtest auf Fehler geprüft (keine Fehler)
3. Die Festplatte auf Fehler geprüft (keine Fehler)
4. Ich habe die aktuellen Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen
Nichts davon hat geholfen.
Ich kann leider keine Dateien anhängen, weil ich die Festplatte formatiert habe um Ubuntu zu installieren. Mit Ubuntu gibt es keine Probleme mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Informationen zu meinen PC
Der PC war ursprünglich von Medion mit vorinstallierten Windows 8. Die Probleme treten auf seitdem ich ein Teil meiner Hardware ausgetauscht habe.
Diese Teile habe ich bis jetzt ausgetauscht:
Mainboard
Netzteil
Arbeitsspeicher
Gehäuse
Meine aktuelle Hardware:
CPU Intel Core i7 3770
GPU NVidia Geforce GTX 660
16 GB RAM
Mainboard GIGABYTE GA-H77-D3H
Netzteil Be Quiet Pure Power L8-CM 530 Watt
Ich habe bis jetzt folgendes probiert um das Problem zu lösen:
1. Windows 8 mit der CD von Medion öfters neu installiert.
2. Den RAM mit memtest auf Fehler geprüft (keine Fehler)
3. Die Festplatte auf Fehler geprüft (keine Fehler)
4. Ich habe die aktuellen Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen
Nichts davon hat geholfen.
Ich kann leider keine Dateien anhängen, weil ich die Festplatte formatiert habe um Ubuntu zu installieren. Mit Ubuntu gibt es keine Probleme mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.