Mipfelzuetze
PC-Selbstbauer(in)
Das Monopol, daß auf Apple-Hardware offiziell nur Apple-Betriebssysteme laufen und umgekehrt.Welches Monopol hat Apple?![]()
Das Monopol, daß auf Apple-Hardware offiziell nur Apple-Betriebssysteme laufen und umgekehrt.Welches Monopol hat Apple?![]()
Genau, deswegen macht Apple sogar Werbung damit, dass man Windows auf den Macs ausführen kannDas Monopol, daß auf Apple-Hardware offiziell nur Apple-Betriebssysteme laufen und umgekehrt.

Das Monopol, daß auf Apple-Hardware offiziell nur Apple-Betriebssysteme laufen und umgekehrt.
Es geht wohl eher darum, das die DVD auch noch 5,6,7 oder 8 Jahe nach Release verwendet wird. Ein 5 Jahre alter Browser fürn NormUser, der kein Update macht...naja autsch...Und darum wir immer die aktuellste Version gezogen.
Schön verdreht die Tatsachen
M$ verhindert definitiv NICHT, dass man andere Browser(alias Felgen) zu installieren!
Marktmacht hin oder her, man kanns wirklich übertreiben
Ich nutze sowohl IE8, als auch Opera und ich hatte keine Probleme damit Opera zu installieren^^
Man sollte viel mehr darauf achten, dass Webdesigner und CMS System sich mal an gewisse Standards halten...
Du must das Beispiel nur richtig formulieren, damit es passt:
Volkswagen hat mittlerweile alle Autofirmen bis auf Ferrari aufgekauft und einem großen billigen Konkurrenten, der aber nur Bausätze liefert.
Jedes Auto wird natürlich mit Felgen geliefert. Hässlichen Felgen. Felgen mit jede Menge Lufteinschlüssen, die bestimmt nicht für schnelles Fahren gedacht sind. Die Felgen haben natürlich auch noch spezielle Schrauben.
Das kümmert natürlich den Otto-Normalkäufer nicht, weil es in der Werbung nicht erwähnt wird.
Nachrüstfelgenhersteller haben Probleme, weil das Antiblockiersystem und die Reifenluftdruckmessung nur mit den Original-Felgen funktionieren und die speziellen Schrauben durch Patente geschützt sind.
Also verbietet die EU die Auslieferung mit Original-VW-Felgen, damit sich jeder im Laden direkt die Frage stellt: Will ich diese Felgen oder kaufe ich lieber gleich was Sicheres. Außerdem verlangt die EU, dass die Schnittstellen, äh, Schrauben für die Felgen genormt sind.
Natürlich ist Volkswagen so auch gezwungen, dass Antiblockiersystem auch mit anderen Felgen funktionieren zu lassen.

Einfachste Lösung :
Mit irgendwas auf einer Seite im I-net wo man dann den akt. den man selber haben möchte runterladen kann.
Wann kommt eigentlich das EU Monopol Verfahren gegen Google?
Wenn sie es geschafft haben MS pleite zu kriegen - das gleiche was MS damals mit netscape gemacht hatWann kommt eigentlich das EU Monopol Verfahren gegen Google?

.gif)

Da keine Idee dumm genug sein kann um nicht wiederholt zu werden kommt jetzt:
gulli: Opera: Browserauswahl bei Mac und Ubuntu gefordert
Geht es nach den "0-en" von Opera dürfen auch die 5-10% Mac und Ubuntu User in der EU künftig "norwegischen Browser Müll" bei der Installation ihres BS wählen. Vllt. sollte man sich bei Opera mal an die Entwicklung einer SW machen welche die User auch nutzen möchten und nicht nur immer die EU zur Hilfe zu rufen,
P.S. Das "Kartellverfahren gegen Google" war ironisch gemeint, zum Glück gibt es noch keine Möglichkeit die Anzahl der Seitenaufrufe pro Rechner zu regelmentieren.![]()
Man seit ihr doof? Shice auf den IE!!!
Jeder hat doch mittlerweile wohl "einen" USB-Stick oder? Und bevor ich mein neues Win7 einrichte lade ich mir doch im Vorfeld die wichtigsten Programme (angefangen von KIS bis Graka-Treiber) und dann Firefox und los gehts!
Mensch is das aber n aufwand -.-
Tja, dann hätte wohl Microsoft auch lieber Werbung damit machen sollen, dass FireFox und Co auch auf Windows laufen.Genau, deswegen macht Apple sogar Werbung damit, dass man Windows auf den Macs ausführen kann![]()

was heißt hier jeder der etwas ahnung hat bleibt vom ie weg?
noch nie den 64bit ie 8 probiert oder wie? auch der 32bit ist verdammt schnell und komplikationslos.