Windows 7 von Amazon...

Bei dem Preis kauf ich in England. Windows kann in Englisch sein, macht mir nichts aus. Das hier auf der Arbeit ist auch in Englisch.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe an jenem denkwürdigen Vorbestelltag in Deutschland eigentlich nur zufällig bei Amazon UK vorbei geschaut und sofort 2x Windows 7 Professional für zusammen ca. 225,- € (inkl. Versand und dt. MWSt) für mich und meinen Bruder bestellt. Die Ersparnis von gut 50% gegenüber der deutschen UVP wiegt den "Nachteil" des englischsprachigen Windows mehr als auf (zumal der RC1 sowieso "zweisprachig" ist). Die Ultimate-Version hätte ich zwar bevorzugt, aber das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bot in diesem Moment die Pro-Edition.

für Windows 7 kann man doch auch Language Packs ziehen und dann von z.b. von englisch auf deutsch umstellen oder?
naja, ich wart aufs Familien Pack :devil:

hm also wenn man mit ner language datei das ganze auf deutsch bekommt wär das echt geil, und dann auch noch billiger, naja mal abwarten

Es soll schon gehen die Pro Version auf deutsch umzustellen.
Wie das geht stand vor kurzem in nem anderen Win 7 Thread^^

Also ich habe mir heute mal über MSDNAA Windows 7 Professional (x64) - DVD (English) und dazu auch die passende Windows 7 Language Pack (x64) - DVD (Multilanguage) gezogen. Ich werde es mal testen ob man die Professional eindeutschen kann und werde dann mal hier berichten.

Ja und so wie ich das gelesen habe soll ja Home Premium ab 22. Oktober für 129€ verkauft werden. Und ab 2010 soll der Preis dann bei 199€ liegen. So was habe ich irgendwo mal gelesen. Hab mir die Home Premium E Version im MM für 49€ Vorbestellt. Werde es an 22. Oktober abholen und bis Januar warten und ab gehts damit in ebay :D

Ich wusste nicht das ich über MDSNAA Professional bekomme ;)

Und wer Windows 7 Ultimate haben möchte der sollte sich Vista Ultimate x64 mit update auf Windows 7 für ca. 150€ kaufen. Das ist glaube ich die günstigste alternative.

Denn Preis von Ultimate finde ich nicht schlecht, ich warte aber erst mal bis ende des Jahres dann werde ich es mir kaufen, ich denke bis dahin wird es noch billiger sein.

Zurück