windows 7 upgrade bestellt und nicht erhalten

debalz

Software-Overclocker(in)
Hallo!

habe vor kurzem einen Rechner bei Alternate zusammen mit vista 64 und dem Upgrade auf Win 7 bestellt. Rechner alles super aber das Win7 kommt einfach nicht - wurde angeblich vor 3 Wochen versand mit dem hinweis dass es 10-15 tage dauern kann. Wird das jetzt aus USA verschickt und braucht deshalb so lange oder wie???:huh:

hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht - will endlich das neue Betriebsssystem!!!!

DAnke
 
das kann gut sein, dass das zentral aus den USA kommt. aber 3 wochen is natürlich schon ein gutes stück mehr als 15 tage...

wo hast du es denn bestellt, gibt es da ne kontaktadresse/telefon?
 
Ich würde mich telefonisch bei Alternate melden und die sollen nachforschen wo es sich gerade befindet.
Manche Dienste verlieren auch mal einige Pakete, und es schadet nie öfters nachzuhacken wo sich dein Produkt befindet - aus Erfahrung weis ich das dann die Wahre schneller ankommt.
 
Also ich bekam eine e-mail mit der Versandbestätigung von microsoft-win7update service oder so ähnlich, habe denen erst mal geschrieben - werde mich aber wohl nochmal mit Alternate in Verbindung setzen.

Aber wenn alle sagen das Ding wurde verschickt, dann weiß ich nicht an wen wenden, außer vielleicht die Post bzw. DPD - hmmm
 
Zurück