Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer

AW: Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer

Da ich nicht 17 Zitate der Vorposter einfügen will fass ich mein Wissen mal zusammen:

Die Wahl zwischen Update oder Neuinstallation ist bei allen bisher erschienen Upgrade-Versionen von WIndows seit Windows 95 möglich gewesen. DIes wird sicher auch beim Update von Vista auf Win 7 so sein.
Windows 7 ist ja quasi ein Vista R2 oder Vista SP3!

Solange Systembuilder/OEM Versionen günstiger sind, sehe ich als privatnutzer keinen Sinn in die Anschaffung einer teureren Upgrade- oder gar Vollversion von WIndows. Es sei denn, man braucht unbedingt die 2 Support Anfragen von MS.

Auch wenn man ein 32 Bit Vista gekauft hat, kann man die 64 Bit Version installieren mit dem selben Product Key. ;)
Hinweis: Dies ist nur eine Inofizielle Info! Vielleicht gibts da bei einigen Versionen ausnahmen, also auf jeden Fall zuvor testen, bevor man seine Platte formatiert!

Preise werden sich meiner Meinung nach etwas unterhalb der Vista / XP Preise bewegen, da MS sicher diesmal in moeglichst kürzerer Zeit viele zum Umstieg bewegen möchte. Kann aber auch sein, dass MS den derzeit vorhandenen guten Ruf von Win 7 ausnutzt und die Preise höher ansetzt, um die Qualität des Produktes zu unterstreichen! Ich lass mich überaschen!

Wieso sollte ein Upgrade von Vista(32-Bit) auf 7(64-Bit) nicht möglich sein?

Wenn Du der Besitzer einer Vista(32-Bit) Version bist, hast Du gleichzeitig die 64-Bit Version.
Das liegt daran, das der Key für beide "Versionen" gilt - Du musst Dir nur eine 64 Bit Vista DVD besorgen und welche Version Du dann installierst regelt, wie bei der 32er auch, Dein Key.

Viel Spass dabei.

wuhuu

und damit ist es besiegelte sache:

windows 7 wird gekauft

ob update oder systembuilder wird sich noch zeigen

schön wäre natürlich auch systembuilder upgrade welches dann quasi doppel günstig ist

Mal nebenbei gesagt habe ich gestern auf spiegel.de gelesen, dass Microsoft wohl plant, den Upgrade von Vista auf Windows7 kostenlos zu machen und zwar für alle drei Versionen. Das ist aber an ein paar Bedingungen geknüpft.

Windows 7 für Vistakunden gratis?!
<--- 3. Artikel

MfG

Sieht wirklich bald so aus als ob Microsoft die niederlage von Vista einsieht und jetzt mit allen mitteln versucht das Win 7 an den Kunden zu bringen. Ich hol es mir auf jeden fall. Und dann natürlich die 64 Bit version. Die Ram beschränkung nervt mich total, vor allem da ich hier 3 GB brach liegen habe:(

Kann man eigentlich, von ner Vista-OEM Version auch Upgraden?

Wenn dieses Vista OEM zu einem Komplett PC gehört, und dieser PC innerhalb des von Microsoft genannten Zeitraum gekauft wurde, dann ja.

Hoffentlich,dann wäre das ja mal super,vorrausgesetzt man kann von jedem! Vista upgraden auf Win 7.Dann kann Win7 ja kommen.:daumen:

upgrade XP --> findsch klasse, wenns jetzt noch nen sonderpreis für 4 lizenzen gibt,
bin ich zufrieden.

zum thema 32bit updaterei:

ich habe ein komplettes hardwareupgrade hinter mir, sysprep sei dank ohne XP neuzuinstallieren,
dann habe ich eine meiner vista DVDs benutzt um auf vista ohne lizenzkey upzudaten.

im anschluss direkt SP1 eingespielt (voraussetzung für 7)und auf windows7 beta hochgerüstet.

fazit: rechner läuft mit der softwareinstallation die seit 2 jahren läuft. keine hüpperlis oder so
system ist auch normal flott. alles läuft und zumindest auf 2 von 4 meiner rechner kann ich vista ade sagen, ich habs eh nie gemocht.

btw updates von 32bit auf 64bit klappen leider noch nicht, ist MS wohl zu kompliziert.

das haben die auch gemacht weil ich mich auch beschwert habe über vista .hab auch geasgt das sie ne rabatt machen sollen .hatte email geschrieben .also habt ihr das mir zu verdanken .

hier noch mal

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.02.2009 zum Thema: Technologie Update Programm auf Windows 7.

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass zum heutigen Zeitpunkt das genaue Datum der Veröffentlichung noch nicht bekannt ist.

Sobald genauere Informationen zum oben genannten Produkt bereitgestellt werden, können Sie sich jederzeit auf unseren Internetseiten darüber informieren.

Bezüglich der Preisgestaltung der kommenden und bestehenden Produkte bitten wir Sie, sich an Ihren Fachhändler zu wenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr unter der unten angegebenen Rufnummer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Vogler

Privatkundenbetreuung

Email: [URL="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=33586138&t=de1978127408.1236094966.3fa3f6ce&to=kunden%40microsoft.com"]kunden@microsoft.com[/URL]

Telefon : 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunktarif kann abweichen)

Telefax: 01805 / 25 11 91 (0,14 Eur pro Min.)

Microsoft Deutschland GmbH

Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim

[URL="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.microsoft.com%2Fgermany"]http://www.microsoft.com/germany[/URL]

Geschäftsführer: Achim Berg(Vorsitzender), Marcel Schneider,Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

Amtsgericht München, HRB 70438

--- Original Message ---
From : "onlpgmd@microsoft.com"
Sent : Mittwoch, 25. Februar 2009 15:52:53 UTC
To : "kunden@microsoft.com"
Subject : 100132094 Beschwerde Kunde (formid: 233596)

Sehr geehrter Herr Dr.Pussy Bruce In,

Feedback: Hallo Microsoft
bekommen die Vista käufer einen rabatt wenn man Windows 7 kaufen will ?
Meinens achtest haben sie Microsoft haufen kake verkauft .mit Vista .erstens mußt man sich neue Hardware kaufen ,und mit Xp kann man das nicht vergleichen ist resourcen fresser.2 jahre ist vorbei jetzt kommt windows 7 .wenn microsoft korrekt wäre hätte der ne Rabatt gemacht ,der von Vista zu windows 7 überlaufen will .Das ist ein Frechheit !
Motto von Microsoft hauptsache verkaufen und geld machen !
Geben sie das weiter an den Micro Chef Steve Ballmer.
EMailEinwilligung: ja

Herr Bruce In
:devil:

@Bruce112, darf ich das post weiterverwenden ? ich würde das gern in anderen foren zitieren.

greetz

@Bruce112, darf ich das post weiterverwenden ? ich würde das gern in anderen foren zitieren.

greetz
Könnt ihr mal diese Microsofthetze bleiben lassen und wieder zum Thema kommen, dass nervt ja..^^

Ich finds gut das Vista auf Windows 7 kostenlos geupdated werden soll, ka. was es da auszusetzen gibt.

MfG

öhm, wo ist hier microsoft hetze ? so wie ich das lese ist bisher alles, wenn überhaupt, vista-hetze.

und imho zu recht.

und was hat das damit zu tun das ich ein post woanders zitieren möchte ?

von mier aus kanns drucken und ins wohnzimmer einrahmen und hängen .:ugly:

das haben die auch gemacht weil ich mich auch beschwert habe über vista .hab auch geasgt das sie ne rabatt machen sollen .hatte email geschrieben .also habt ihr das mir zu verdanken .
Nur zu dumm das es schon länger fest steht das man Vista auf Win7 upgraden kann;)
Hat also nix mit deiner Mail vom 25.02.09 zu tun. Wäre auch sehr eigenartig wenn Microsoft anhand deiner, ich nenne sie mal "abwertenden Mail", eine wichtige Entscheidung trifft.

abwertenden Mail .

hörmal PC Sportsfreund .wie ich dat sehe leben wier in ne demokratische Land oder nicht .

Ich hab Meinungsfreiheit .das innteresiert dich ne haufen kake was ich schreibe oder nicht schreibe ok .

Ich rede nicht um den Heißen brei rum ! wenn mir nicht was gefällt dann sag ich das auch direkt .

Ich weiß garnicht weiß du damit beweisen willst abwertenden Mail.

was wills du damit sagen du bist was besseres oder was .
verstehst du kein Joke !
wenn das dir nicht passt dann lies nicht so einfach
Vogel !!!!!!!!

Zügel dich mal Bruce, dass ist sehr niveaulos was du schreibst^^ Oder verträgst du keine Kritik?
Meinungsfreiheit hat i. Ü. nichts mit den hier herrschendem Hausrecht zu tun, welches du in den allg. Forenregeln nachlesen kannst.
Außerdem hat spy_bot den kern der Mail dargelegt, das upgrade und darauf könntest du ja mal eingehen, um des Topics Willen. ;)

MfG

Ich denke hier sollten sich die Gemüter erstmal beruhigen und wieder zum eigentlichen Thema kommen. Es bringt nichts hier ausfallend und beleidigend oder in einer anderen Weise unangemessen zu reagieren.
Abgesehen davon wünschen wir hier keinen derartigen Umgangston und möchten diesbezüglich auch auf die Forenregeln hinweisen, in welchen u.a. auch beschrieben wird, wie man sich in diesem Forum ausdrücken sollte.

Zurück