Windows 7 und Punkbuster!!!

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir gestern Windows 7 geholt und wollte heute ein bisschen COD 4 zocken. Nun werde ich dauernd gekickt wegen "Unknown API Function [131134]". Hab hier auch schone einiges über PB+7 gehört hab auch das mit dem Desktop kommunizieren und unte rmeinem Benutzer anmelden gamacht, hat alles nix gebracht. Habt ihr sonst noch ne Idee, oder muss ich wieder auf XP umsteigen???

MFG Killerzwerg

PB läuft nach meinen Infos noch nicht mit Win 7

Admin Rechte hast aber dem Games und damit auch PB gegeben ?

Dem Game auf jeden Fall, aber wie kann ich einstellen das PB immer Admin rechte hat, ansonsten richte ich mir mal ein Dual-Boot ein!

EDIT: Tatsächlich war COD 4 nciht auf "Als Admin ausführen" gestellt, aber wenn ichs als Admin ausführe werde ich wegen der gleichen Fehlermeldung mit nummer 131132 gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster is bereits im Kompatibilitätsmodus(schweres Wort^^), Cod hab ich mit beidem ausprobiert. Naja ich SCH*** jetzt drauf in ein paar Wochen wird sich schon eine Lösung finden, Windows 7 is einfach zu geil um es für XP wieder aufzugeben! Und Windows Vista (hab ich auch noch, allerdings nur in 32bit) als Lösung für ein Problem:lol::lol::lol:. Windows 7 generell:daumen:; Punkbuster :daumen2:

Also laut PB-Entwickler wollen sie kein Betabetriebssystem unterstützen. Du wirst Wohl oder Übel auf den W7 Release warten müssen. Es gibt glaube ich keine Möglichkeit, COD (bei mir war es Battlefield) online auf geeschützen Servern zum Laufen zu bekommen. Manchmal ging es für ein paar Minuten, aber dann wurde ich gekickt.
grüße

Punkbuster soll Hackertools entdecken. Dazu reicht es nicht, zu schauen, welcher Dienst und welches Programm im Taskmanager auftaucht. Es muss sich also in den Tiefen des Betriebssystems vergewissern, dass da nicht irgendwo noch ein aimbot rumschwirrt.

Daher wird es nur laufen, wenn es explizit für Windows 7 angepasst wurde.

Naja schade eigentlich, zock ich halt mal ne Weile net auf Online Servern, gibt ja auch andere Spiele. Trotzdem danke!!!

MFG Killerzwerg

Hatte auch die Bekanntschaft mit PB und 7 gemacht. Laut Evenbalance wird kein Betasystem unterstützt, also können wir wohl noch lange warten^^

Zurück