Windows 7 und Aktivierung das Mysterium

Mastermind83

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute hatte eben was komisches Win 7 installiert was passiert kan es nicht übers Internet aktivieren mittlerweile ich schon sauer weil es halt mein Letzt Jähriges Weihnachtsgeschenk war. Dan dachte ich mir ok probieren wir mal die telefonische Aktvierung und da auf einmal gehts sowas hatte ich noch nie konnte bisher immer Windows 7 ganz normal übers Netz aktivieren so und jetzt meine Frage hat wer ne Erklärung dafür ?

So schwer zu beantworten ist dies ja nun nicht:
Dein Limit für Online-Aktivierungen wurde erreicht, somit musst du zum Telefon greifen.

So schwer zu beantworten ist dies ja nun nicht:
Dein Limit für Online-Aktivierungen wurde erreicht, somit musst du zum Telefon greifen.

Nicht unbedingt. Es kann auch einfach daran liegen, dass Datum und Uhrzeit nicht stimmen! Klingt komisch, ist aber so.
Das Datum muss stimmen und die Uhrzeit um ca. +/- 5 Minuten. Er muss muss die Uhrzeit synchronisieren können, denn das macht er, bevor er Windows aktiviert.
Dummerweise wirft er eine Kryptische Fehlermeldung, anstatt zu sagen, dass Datum und Uhrzeit nicht stimmen.

OK. Geb ich dir teils recht.
Sollte naemlich die Zeit nicht stimmen, bekommt man auch keine Bestaetigungs-ID in der Telefonauswahl (wenn ich micht richtig erinnere). ;)

EDIT: hab gerade getestet, in Win7 stimmt meine Aussage mit der Bestaetigungs-ID nicht, in WinXP wars noch so.

Zurück