.::ASDF::.
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich hab vor kurzem eine Xonar D2 eingebaut. Die SoKa funktioniert auch ohne Problem mit meinem Surroundsystem (5.1).
Mein Problem ist, dass ich unter den Windows Einstellungen nur 2 Kanäle (Links, Rechts) habe. Davor hatte ich für alle (sub; center usw) Einstellmöglichkeiten. Aus diesem Grund funktioniert wahrscheinlich CS:S nur mit Stero. Allerdings kann das auch an was anderem liegen.
Ein weiteres Problem ist, dass die hinteren Lautsprecher nur als seitliche erkannt werden und nicht als hintere. Das war vorher auch nicht, wo kann man das wieder ändern oder ist das egal ob das seitlich oder hinten ist.
PS: An alle die eine Xonar Soundkarte haben:
Im Audio Center gibt es unterschiedliche Modi (Musik, HiFi, Game, Movie) was bewirken die. Allerdings wird dann der "FlexBass" ausgeschaltet kann man irgendwie beides gleichzeitig laufen lassen.
Mfg .::ASDF::.
ich hab vor kurzem eine Xonar D2 eingebaut. Die SoKa funktioniert auch ohne Problem mit meinem Surroundsystem (5.1).
Mein Problem ist, dass ich unter den Windows Einstellungen nur 2 Kanäle (Links, Rechts) habe. Davor hatte ich für alle (sub; center usw) Einstellmöglichkeiten. Aus diesem Grund funktioniert wahrscheinlich CS:S nur mit Stero. Allerdings kann das auch an was anderem liegen.
Ein weiteres Problem ist, dass die hinteren Lautsprecher nur als seitliche erkannt werden und nicht als hintere. Das war vorher auch nicht, wo kann man das wieder ändern oder ist das egal ob das seitlich oder hinten ist.
PS: An alle die eine Xonar Soundkarte haben:
Im Audio Center gibt es unterschiedliche Modi (Musik, HiFi, Game, Movie) was bewirken die. Allerdings wird dann der "FlexBass" ausgeschaltet kann man irgendwie beides gleichzeitig laufen lassen.
Mfg .::ASDF::.