Windows 7 Sicherung - Problem!

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, vllt werdet ihr mich diesbezüglich noch auslachen, aber ich beschreibe es einmal.

Ich habe heute einen SSD Wechsel vollzogen. Vertex 2 Extended auf eine Agility 3. Nebenbei läuft auch eine Western Digital Caviar Blue.

So nun meine Partitionen:

C - Win7
E - Daten/Spiele
F - Sicherung

Soweit alles klar. Ich habe also von C & E eine Sicherung auf F erstellt. Nach dem Wechsel und der Neuinstallation ist es mir allerdings nicht möglich auf F zuzugreifen. F ist im Explorer sichtbar, aber sobald ich die Sicherung anklicke soll ich einen Netzwerkpfad eingeben auf dem die Sicherung gespeichert werden soll.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, solltet ihr noch irgendwelche Informationen brauchen, werde ich euch diese so schnell als möglich mitteilen.

lg Lower

Hilfreich wäre zu wissen mit was du die Sicherung gemacht hast?

Windows Boardmitteln (in der Systemsteuerung gibts den Punkt sichern und wiederherstellen)? Acronis etc... oder einfaches copy und paste mittels explorer:D; ich schließe aber mal letzteres aus...

Hast du mal als Netzwerkpfad einfach mal C:\ angegeben? Bzw. per Netzwerkfreigabe die Sicherung mal auf einen anderen Rechner gepackt? Lässt sich die Sicherung nicht mit einem anderen Externen Programm öffnen (mittel rechts klick öffnen)?

Zurück