Windows 7 Service Pack 3 komischer Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drück mal

windowstaste + R

und dann gib folgendes ein:

winver

und dann Enter.

Steht immernoch SP3 da?

Edit: Arrrg Seite 2 übersehen :ugly:

Ja es scheint eine Art geleaktes Windows zu sein, du machst dir ja wohl sonst kaum die Mühe da ein ATI-Logo reinzubasteln nehm ich an?!

Wer weiß wieviel Viren in deiner verbuggten-Leech Version drin sind :ugly:

also mit dem richtigen Tool kann man das in ein paar sekunden machen da irgendwelche bilder reinzauber ich habe so eine frühe OEM version weil wegen kontakte und so ;) vielleicht liegt darin der fehler.

echt ist der screen auf jedenfall jungs

lol

schik den bild nach microsoft und verlang mal 1 milliarde euro ,
sagst du dann hab schon vorgearbeitet .Für euch

man sollte am besten alles neu installieren (Frisch )

Wer kaspersky (736) installiert hatt
funktioniert der leistungindex nicht bei windows 7

Bin mal gespannt ob der Fehler irgendwann wieder weg ist ^^ aber ich bin der 1. der das service pack 3 schon hat ab ins Guinness Buch

nein das hab ich doch mit sonem programm gemacht das hatte ich vom kollege das trägt der alles automatisch ein wenn ich ATI anklicke als hersteller

lol

schik den bild nach microsoft und verlang mal 1 milliarde euro ,
sagst du dann hab schon vorgearbeitet .Für euch

man sollte am besten alles neu installieren (Frisch )

naja, du darfst doch weder das OS Rückentwickeln, noch es in irgendeiner anderen art und weise umschreiben, verändern etc.... steht doch in der Lizenzvereinbarung.... :D
was man alles so liest, wenn einem langweilig ist... :rolleyes:

Katamaranoid@ Du bist der erte von dem ich gehört habe der sie gelesen hat!! Aber recht hast du Windows ist kein Open Source Programm also nicht offen jede Programmzeile gehört Microsoft. Und darf bestimmen was du machen darfst und was nicht!

Katamaranoid@ Du bist der erte von dem ich gehört habe der sie gelesen hat!! Aber recht hast du Windows ist kein Open Source Programm also nicht offen jede Programmzeile gehört Microsoft. Und darf bestimmen was du machen darfst und was nicht!

was man alles so liest, wenn einem langweilig ist... :rolleyes:

deswegen beton ich das nochmal :lol: :D

Vielleicht ists ein harter Virus der dich verwirrt und verarscht.:D
SP3 bei 7 ist schon heftig. Vielleicht eine Verwechslung zwischen XP und 7 Daten ...?^^

Sry aber die Lizenz ist legal, ich kann dir sogar die rechnung schiken wanst wilst ;)
Es wurden nur ein paar Änderungen vorgenommen:

Style
Name

Das Windows based on the Windows 7 Ultimate ;) es wurde weder mit einem Loader, noch mit einem Hack manipuliert.
Wenn das so ist, dürfte man nicht einmal den Tune Up Styler benutzen -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Genau und deswegen findet man wenn man nach "UndeadCrows" + WIndows sucht, haufenweise illegale Downlaods von den "Gamer" Editions :lol:

Sicherlich schon mit Trojaner und Rootkit vorinstalliert. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück