• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 RC wo kann man es noch Downloaden?

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGH´ler

Gestern konnte ich endlich meinen Neuen Rechner Starten.
Leider musste ich feststellen das ich meine Win7 RC DVD Verlegt/Verloren oder sonst was habe! Ich find diese jedenfalls leider nimmer. :(

Problem ist nun ich hab jetzt kein OS für meinen Rechner und finde (Habe wirklich lange gegoogelt) kein Win7 RC mehr. Auf der Webseite "winfuture" Gibt es dies zwar noch aber dort gibt der Server mir nur 20-30 Kbits So dauert der Download 2 Tage.

Leider ist meine Kohle für Hardware drauf gegangen so das ich mir erst ende des Monats Win7 Kaufen kann.

Weiss jemand wo ich Win7 noch mit Fullspeed Saugen kann? bzw hat jemand noch die ISO und mag diese evtl auf nen Webspace packen oder sonst irgendwas? Wäre wirklich nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

MfG
 
TE
Biosman

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja davon hab ich auch schon gelesen. Aber das kann ja kaum so gut sein wie die RC1

Diese Version hat 953.7 MByte

RC1 3.2 GB oder sowas... das kann ja nicht ganz stimmen.
 
TE
Biosman

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ende August

Aber das hat mit dem Thema hier nix zu tun das weiss ich auch selber^^
 

kenji_91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also offiziell erhälst du sie nicht mehr.
Du kannst aber die Enterprise runterladen und testen für 90 Tage.
inoffiziell ist alles möglich.
 
TE
Biosman

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich weiss das es diese "Offiziell" nicht mehr zum downloaden gibt sonst würde ich ja nicht hier fragen....

Das mit der Enterprise wurde schon gesagt nur kA ob die genau so gut ist wie RC. 800 MB vs 3.2 GB OS ist schon ein Unterschied!

So und wo kann ich Inoffiziell nun RC Downloaden?

p.s Bitte nur noch leute Posten die auch wissen was gemint ist. Weiss nun jemand wo man die RC noch Downloaden kann oder was es mit der Enterprise Version auf sich hat? Hat die schon jemand getestet?

MfG.
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Die Enterprise ist die Final, also ne ganze Ecke besser als der RC. Den kannst du 3 Monate testen. Den RC kriegst du offiziell wie gesagt nicht mehr und wie du inoffiziell drankommst wird dir hier keiner erzählen.

so far
 
TE
Biosman

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Inoffiziell muss nicht unbedingt verboten sein.

Nur weil MS die Downloads eingestellt hat heißt das nicht das jemand anderes noch die ISO auf seinem Server hat. Verboten ist es nicht da die RC1 noch bis nächtes Jahr läuft und Keys bekommt man auch noch.
 
TE
Biosman

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Es soll ja leute geben die nicht lesen können :P Sachen gibs nech^^



Jo, danke hat sich erledigt. Mein Kollege kommt morgen mit ner RC1 DvD und in den nächsten Tagen bekomme ich meine Vollversion.

Tjo sowas kann man ja vorher nicht wissen^^

@ Mods kann geschlossen werden.

entschuldige oh grosser meister, das hatte ich überlesen.
 
Oben Unten