Windows 7 RC: Microsoft bestätigt Release-Termin

AW: Windows 7 RC: Microsoft bestätigt Release-Termin

Wird es eine beschränkte Anzahl an verfügbaren Downloads geben? Oder ein Zeitlimit innerhalb dessen man den RC downloaden kann?

Jeah, freu mich auf den 05.05.. Hab schon eine Partition für Win7 freigemacht. Bin nur noch am überlegen, ob ich die 32er oder 64er Version installiere.

www.tweakpc.de schrieb:
Der Build String lautet 7100.0.winmain_win7rc.090421-1700. Die Größe des Downloads ist 2,36 GByte bzw. 3,04 GByte, je nachdem ob es sich um die 32- oder 64 Bit-Version handelt.
...Windows 7 ist gerade mal 3 GB groß?! Hat man es bei Microsoft auch endlich mal geschafft das Betriebsystem zu entschlacken?^^

Ich arbeite z.Z mit der Build 700...alles geht problemlos, ich werde dann zum offiziellen RC updaten.

Lieber Hayab,ich möchte dir nur sagen das auch die Beta1 von Windows 7 überaus Stabil läuft.Bis jetzt nicht ein Bluescreen oder sonstiges Problem und ich nutze es vom ersten Tag an Regelmässig. :daumen:

Dazu sei nur soviel gesagt: Es gibt kein stabiles Bertriebssystem. Und das wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell geben...

Ich finde w7 optisch perfekt es ist mal was anderes als immer das xp design.
aber zu meiner frage w7 beta version ist schon seit gut 2 monaten abgelaufen kann ich die neuer RC version auf die alte w7 version drauf Kopiern bzw. updaten?

Zu deiner ersten Frage, warum ist deine Windows 7 abgelaufen? Hier kannst du die einen Registrieschlüssel von MS holen. Windows 7 Beta herunterladen :D Zum 2.ten: Kann ich im allgemeinen noch nicht viel sagen, da es erstens noch einighe Probleme mit 7 gibt und die Build 7100 noch nichts von MS bezüglich downloads gehört habe. Aber so wie´s aussieht, ist der 5 Mai angepeilt und ich hoffe, das diesmal die Server nicht wieder zusammenbrechen.

Zurück