Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Windows 7 RC: Microsoft bestätigt Release-Termin
Jeah, freu mich auf den 05.05.. Hab schon eine Partition für Win7 freigemacht. Bin nur noch am überlegen, ob ich die 32er oder 64er Version installiere.
Jeah, freu mich auf den 05.05.. Hab schon eine Partition für Win7 freigemacht. Bin nur noch am überlegen, ob ich die 32er oder 64er Version installiere.
www.tweakpc.de schrieb:
Der Build String lautet 7100.0.winmain_win7rc.090421-1700. Die Größe des Downloads ist 2,36 GByte bzw. 3,04 GByte, je nachdem ob es sich um die 32- oder 64 Bit-Version handelt.
Lieber Hayab,ich möchte dir nur sagen das auch die Beta1 von Windows 7 überaus Stabil läuft.Bis jetzt nicht ein Bluescreen oder sonstiges Problem und ich nutze es vom ersten Tag an Regelmässig.
Ich finde w7 optisch perfekt es ist mal was anderes als immer das xp design.
aber zu meiner frage w7 beta version ist schon seit gut 2 monaten abgelaufen kann ich die neuer RC version auf die alte w7 version drauf Kopiern bzw. updaten?
Zu deiner ersten Frage, warum ist deine Windows 7 abgelaufen? Hier kannst du die einen Registrieschlüssel von MS holen. Windows 7 Beta herunterladen Zum 2.ten: Kann ich im allgemeinen noch nicht viel sagen, da es erstens noch einighe Probleme mit 7 gibt und die Build 7100 noch nichts von MS bezüglich downloads gehört habe. Aber so wie´s aussieht, ist der 5 Mai angepeilt und ich hoffe, das diesmal die Server nicht wieder zusammenbrechen.