Windows 7 nimmt den Treiber meiner HD4870 an

Dr.Speed

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Miteinander.
Habe gerade den Systemumstieg von Windows XP auf Windows 7 hinter mir. Allerdings kriege ich seit der Installation des Catalyst 10.1 Treibers immer die Meldung, dass der Grafiktreiber nicht, oder nicht richtig installiert sei. Ich habe den Treiber jetzt schon drei Mal neu Installiert und es geht immer noch nicht. Meine Grafikkarte ist eine Expertvision/Palit HD4870 mit Werksseitigem OC.
Wäre sehr froh, wenn ich schnelle Hilfe erhalten könnte.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

P.S.: Habe auch schon versucht Treiber Version 9.12, statt 10.1 zu installieren.

Ok hab das Problem selbst gelöst.
An einen der Admins: Bitte den Thread schließen/löschen (ich will ja keinen Müll machen:D=

Also wenn du schon ein Problem hattest und es dann selber gelöst hast und du wie du schreibst keinen Müll machen willst, dann schreibe wie du das Problem gelöst hast. Auch wenn es ein leichtsinns Fehler war oder der gleichen das wäre nur fähr den anderen gegenüger!

Ich hatte genau das gleiche Problem mit meiner Palit 4870 Sonic. Ich habe folgendes gemacht:

1. Den ganzen ATI Krempel deinstalliert

2. Reboot

3. Mit DriverCleaner alle Reste entfernt

4. Reboot

5. Treiber installiert ohne CCC

6. Reboot

7. CCC installieren

8. Reboot

9. Beten das es funktioniert hat. Bei hat es dann geklappt. Insgesamt habe 45 Minuten gebraucht.

Hatte bisher gar keine Probleme, weder mit der Version 9.12 noch 10.1.
Einfach runtergeladen, installiert und gut.

Zurück