Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

AW: Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

lol ja

also wenn die beiden nur paar euro voneinander wech sind nehm ich die ultimate

Hallo,

Frau Nadler (Pressesprecherin Microsoft) hat mir eben telefonisch noch einmal bestätigt, dass es in Deutschland die Retail-Version von Windows 7 Home Premium E im Vorbestellservice geben wird. Die Vorbestellung wird laut Frau Nadler nicht von MS sondern von den Händlern (z. B. Amazon) abgewickelt. Windows 7 wird auch erst im Oktober geliefert.

Update: Im Gegensatz zur amerikanischen MS-Seite, steht auf der englischen nichts von Upgrade-Version. Offenbar gibt es in ganz Europa die Retail von Windows 7 Home Premium E.

Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch bestimmt nen Zahlendreher, also ich glaube bei so einer Vorbestellaktion schlag ich zu, einfach mal probieren. Schade das man dennoch so lange warten muss, bis man es in den Händen hält

Update: Im Gegensatz zur amerikanischen MS-Seite, steht auf der englischen nichts von Upgrade-Version. Offenbar gibt es in ganz Europa die Retail von Windows 7 Home Premium E.
Marco

Muss man bei der Bestellung zwischen 32 und 64 Bit unterscheiden oder kann man das bei der Installation festlegen?
Das selbe mit der Sprache. Kann man bei der Installation zwischen Deutsch und Englisch wählen oder muss man dies auch beim Kauf berücksichtigen. (Arbeite bei ner Amerikanischen Firma und es ist lästig sich zu Hause umzustellen)

Find ich gut.
50€ klingen auch sehr fair, somit ist es das billigste Windows aller Zeiten^^

Wird es diese Aktion nur für Home Premium geben?
Bei Ultimate wär das wünschenswert :>

Ich find das auch super! 50€ sind ja wirklich nicht die Welt, mein Bruder und ich schlagen gleich zu wenn man es vorbestellen kann:D

MFG

Michel

PS: AMD Ruled

Hm... also bei der Country Auswahl gibts keine Germany... dann ist es ja "nutzlos" da ich ja dann auch die deutsch haben möchte.

Hmm ich hoffe die rechnen mit sonem Andrang....Nicht das ich dann bei Amazon bestell und dann krieg ich nix mehr...

Bin mit meinem Vista auch zufrieden bisher aber für 50€ kann man nichts falsch machen und die SB wird auch nicht billiger werden...

Warum ich es mir dann überhaupt kaufe wenn ich mit Vista zufrieden bin ???

Einfach um es zu haben, falls ich es doch mal installieren will... :ugly:

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sieht die Sache so aus:

Amerikanische Version: Für diese Version braucht man eine gültige Vollversion von XP oder Vista um das Upgrade für 50$ nutzen zu können.

Europäische Version: Da in Europa ja ausschließlich die E bzw. N Versionen (ohne Mediaplayer und/oder ohne Internet Explorer) von Windows 7 verkauft werden und auf diese Versionen kein Upgrade möglich ist, wird in Europa bei diesem Pre-Order Angebot eine eigenständige Version verkauft werden.

Wenn dem so ist, werde ich wohl auch bei diesem Angebot zuschlagen :D

Kleiner Nachtrag noch:
Jede Version von Windows 7 gibt es immer nur in einer Sprache. Wer also z.B. bei amazon.de vorbestellt wird vermutlich eine deutsche Version erhalten. Nur bei der Ultimate Version kann man nachträglich auch noch andere Sprachen über Windows Update hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich mache auch bei dieser Aktion mit. Für 50 Euro kann man echt nix falsch machen.
Und wenn nicht, dann habe ich ja immer noch XP. :-)

Ich lese hier leider nichts von 32 bzw. 64bit! Wird es die Home Premium auch als x64 beben oder beinhaltet ein "Pack" beide Versionen oder wie oder was?

SG

Das würde mich auch interessieren. 32bit wäre für mich uninteressant.

Da in der Microsoft FAQ bei den Systemvorraussetzungen 1GB RAM (32-bit) / 2GB RAM (64-bit) steht aber nirgends von verschiedenen Versionen gesprochen wird, gehe ich davon aus das mit einer DVD 32 und 64 Bit mitgeliefert wird....Oder es sind eben 2 DVD´s..Auf der einen 32 und auf der anderen 64 Bit aber ich denk du kriegst beides....

Kleiner Nachtrag noch:
Jede Version von Windows 7 gibt es immer nur in einer Sprache. Wer also z.B. bei amazon.de vorbestellt wird vermutlich eine deutsche Version erhalten. Nur bei der Ultimate Version kann man nachträglich auch noch andere Sprachen über Windows Update hinzufügen.

Danke das wollte ich wissen

Super, der RC wird nicht Upgrade fähig sein :daumen2:

Quelle:
Windows 7 RC: Kein Upgrade auf Final in Europa - News - CHIP Online

Es lebe die Eu....:ugly:

Das hat ausnahmsweise nichts mit der EU zu tun. Microsoft hat schon vor dem Bekanntwerden der Auflagen durch die EU, beim Erscheinen des RC1, klar gesagt das ein Upgrade vom RC auf Retail nicht möglich sein wird. Dabei ist es egal ob du dir eine europäische, amerikanische oder sonst irgendeine Version kaufst.
Steht übrigens auch in den Informationen die mit dem RC kamen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre aber ziemlich ungewöhnlich, oder nicht? :huh:

Sind natürlich nur Vermutungen aber so ungewöhnlich wär das gar nicht meiner Meinung nach...Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...Will schließlich auch Wissen was ich dann im Endeffekt bekomme.

Zurück