Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

AW: Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

Aber ich kann dann schon wenn ich Windows 7 mal schrotte, mit dieser Upgrade Version Windows 7 neu installieren, oder wie ist das?

Du musst sogar, zumindest von XP kann man gar nicht direkt zu Win7 updaten - man muss neuinstallieren.

@all:
Weiß jemand, ob ein WinXP Upgrade-Version als Basis fürs Win7-Upgrade ausreicht?
Oder muss man ne Vollversion haben? (und falls ja: Zählt Win98? :ugly:)

300 okken is schon ne stolze summe.
150 hättens auch getan ;)

Wahrscheinlich wird man die Möglichkeit haben Browser über Windows Update zu ziehen.
Wer also keinen Browser auf einem Stick oder ähnliches hat wird sowieso IE nutzen.
Deshalb ist diese Regelung fürn Hintern.

Windows 7 is coming on October 22, 2009. Here's an easy way to get it fast and save a bundle: Pre-order a Windows 7 Home Premium Upgrade for $49**
Wenn da $49 steht, müsste der Preis ja noch kleiner sein, wegen dem Umrechnungskurs in €. Oder sehe ich das falsch?

der preis unterschied zwischen home und prof ist schon mehr als doppelte .

wahnsinn.

diesmal war microsoft clever was ,wie bei xp home und prof .

preis ist zuviel meine ansicht

Du musst sogar, zumindest von XP kann man gar nicht direkt zu Win7 updaten - man muss neuinstallieren.
Hab Vista
@all:
Weiß jemand, ob ein WinXP Upgrade-Version als Basis fürs Win7-Upgrade ausreicht?
Oder muss man ne Vollversion haben? (und falls ja: Zählt Win98? :ugly:)
Hey ich hab noch eine ungenutzte Win 2000 lizenz, wenn es von Vista nicht geht, kann ich ja von Win 2000 upgraden

Hoffe mal das die Retail billiger wird. Ansonsten kann man nur hoffen das bis zum ablauf der RC die Preise etwas fallen. Hab bis jetzt keine probleme mit der RC und kann somit noch warten bis 2010

firefox aufn stick ziehen und das später drauf machen etz so schwierig is das doch net, mensch.

wo waren die seite wo man sehen konnte welche unterschiede die versionen haben? ich such mich grad zu tode deswegen, ich denk für mich reicht die professional version obwohl fürn 10mehr gibts das volle programm also wird dann doch ultimate genommen, hm

Für mich reicht die Home Premium und ich warte auf die SB. ;)

Für Könner gibt es ja noch ftp.exe ;) .

@Topic:
Da könnte man ja glatt schwach werden. Mal gucken ob und zu welchem Preis das ganze wirklich nach Deutschland kommt.
Eine Upgrade-Version wäre für mich als Vista-Besitzer eigentlich auch egal.

Was soll immer das mit Firefox ?
Habe den IE und der ist ok .
Kenne klar auch Firefox aber besser ist der meines subjektiven Empfindes nach auch nicht.

Das einzige was mich am IE stört ist der speichert nie automatisch Passwörter auch dann nicht wenn ich es angeklickt habe das der IE es soll.
Wie geht dies ,kanns mir bitte jemand posten.
Mfg IKE hier

Ähm.... 50 Euro für eine Windows-Version, von der erst Monate später bekannt sein wird, an welchen Punkten sie wie stark eingeschränkt ist?

Da ist die Katze im Sack ja ein reelles Angebot dagegen...

Die Einschränkungen von Home Premium verlinkt MS direkt auf der Seite, die Einschränkungen der E Version beschränken sich mit ziemlicher Sicherheit auf die Punkte, bei denen die EU motzt - kein integrierter Browser, vermutlich kein integrierter Media-Player.
Aber das sind imho beides Pluspunkte :)

Nur die "Upgrade"-Bedingungen sollten sie langsam mal genau definieren.

Jetzt vergleiche man mal den Preis mit einem brandneuem Spiel, fällt jemandem etwas auf?

Zurück