AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen
ja,danke,menschen lieben es immer über alle maßen wenn sie berichtigt werden

,wenn die vermeidlich seriösen doch immer so schnell entlarvt werden würden

ps , ich bin in wörklichkeit gar kein banker, und um deine antwort vorweck zu nehmen _ach waaaaas.... und wirklichkeit wird nicht mit ö geschrieben
Thehe, ne danke, bin doch kein Rechtschreibprogramm ......
Nur viele wissen halt tatsächlich nicht, dass Banker mit "a" geschrieben wird ....
Und würde ich versuchen in diesem Forum für wenigstens grundsätzliche Einhaltung von Rechtschreibung und Grammatik zu sorgen stünde ich auf verlorenem Posten, einige Leute scheinen hier nämlich aktiv gegen die deutsche Sprache anzukämpfen, da wäre das Banker-Fehlerchen ja noch zu verzeihen, aber hier liest man manchmal Zeugs: Ohne Groß/Kleinschreibung, ohne Satzzeichen, ohne halbswegs vernünftigen Satzbau (Subjekt, Prädikat, Objekt), und mit teils sehr "kreativer" Rechtschreibung ... ab und zu auch noch gerne mal Zeiten vermixt, und und und ..... ich weiß, das hier ist ein Forum, und da schreibt man gerne schnell (ich auch, und das merkt man ab und an mal an fehlenden Buchstaben xD), aber wenn es wirklich fünfmaligem Lesens bedarf um wenigstens eine Ahnung zu bekommen was jemand schreiben wollte, dann ist für mich Ende. Ich kann so langsam irgendwie meinen Deutschlehrer verstehen, wie der damals immer über unseren Klausuren gesessen hat ......
Könnt man ja 'n Forenspiel draus machen, die schlimmsten Verbrechen gegen die deutsche Sprache rauskopieren und im entsprechenden Thread schön durchkorigieren, ist manchmal sogar ganz lustig
Wenn es nur MS wäre.....
aber der markt kriegt was er eben verdient.
Jedenfals finde ich das Zitat
.....ist davon auszugehen, das es günstiger zu haben ist als drei Einzel-Lizenzen...
mehr als nur ein Meisterwerk der Logik da doch jeder von uns bereit ist für einen Datenträger den man nur legal an 3 PCs nutzen kann DEUTLICHST mehr zu bezahlen als drei "vollwertige" Lizenzen.....oder?
Naja .... prinzipiell kannst du die Windows-Disc / das Image so oft kopieren wie du willst, wofür du zahlst ist letztlich die Softwarenutzungslizenz / der Key. Und diesbezüglich ists völlig wurst, ob in der Packung nun 3 Discs wären oder nur ein Stück Papier mit den Keys samt Downloadanweisung für das .iso-Image. Es geht nur darum, dass du eine legale, bezahlte Lizenz nutzt.
.gif)