Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Also ich nutze derzeit die Vista Ultimate Version und das einzige Ultimate Feature welches ich bisher benutzt habe, ist das Hold em Pokerspiel :lol:

Ist ja schön und nett das ich viele, coole und nützliche Zusatztools habe, aber die brauche ich nicht und die wird auch 90% der Windowsnutzer nicht brauchen. Deshalb wird eine Home Premium Version auch für nicht OEM Käufer meist reichen.

So seh ich das jedenfalls. Ein Grund für die Ultimate Version ist einfach, weil es für Freaks das coolste ist, das beste zu haben :fresse:

bye
Spinal

Die Rechtschreibung und Grammatik mancher Leute hier ist wieder mal katastrophal.

Ich find die Preise auch viel zu teuer. Ich kann auch nicht verstehn, wieso man in den USA 150$ für Win7 Ultimate bezahlt und in Deutschland 299€. Hab Ich da was verpasst oder ist der Euro nur noch 0.5$ wert? MS zockt doch gerade uns Deutsche ab.

Wer so blöd is und es zahlt, hat es nicht anderes verdient!

Office kannste doch so oft installieren wie du willst, war beim 2003er genauso. Also ich lasse meine Freunde mein Office immer insatlieren und damit gabs noch nie ein proplem.

Gibt aber ne Grenze, wie oft man einen Key aktivieren kann. Bin mir bei der Zahl nicht mehr sicher, aber ich habs bei einem Key von mir (VM's sei Dank) schonmal geschafft...

Die Rechtschreibung und Grammatik mancher Leute hier ist wieder mal katastrophal.

Ich find die Preise auch viel zu teuer. Ich kann auch nicht verstehn, wieso man in den USA 150$ für Win7 Ultimate bezahlt und in Deutschland 299€. Hab Ich da was verpasst oder ist der Euro nur noch 0.5$ wert? MS zockt doch gerade uns Deutsche ab.

Wenn es nur MS wäre.....
aber der markt kriegt was er eben verdient.

Jedenfals finde ich das Zitat
.....ist davon auszugehen, das es günstiger zu haben ist als drei Einzel-Lizenzen...

mehr als nur ein Meisterwerk der Logik da doch jeder von uns bereit ist für einen Datenträger den man nur legal an 3 PCs nutzen kann DEUTLICHST mehr zu bezahlen als drei "vollwertige" Lizenzen.....oder?

ja,danke,menschen lieben es immer über alle maßen wenn sie berichtigt werden:ugly: ,wenn die vermeidlich seriösen doch immer so schnell entlarvt werden würden:) ps , ich bin in wörklichkeit gar kein banker, und um deine antwort vorweck zu nehmen _ach waaaaas.... und wirklichkeit wird nicht mit ö geschrieben:ugly:
Thehe, ne danke, bin doch kein Rechtschreibprogramm ...... :D

Nur viele wissen halt tatsächlich nicht, dass Banker mit "a" geschrieben wird ....

Und würde ich versuchen in diesem Forum für wenigstens grundsätzliche Einhaltung von Rechtschreibung und Grammatik zu sorgen stünde ich auf verlorenem Posten, einige Leute scheinen hier nämlich aktiv gegen die deutsche Sprache anzukämpfen, da wäre das Banker-Fehlerchen ja noch zu verzeihen, aber hier liest man manchmal Zeugs: Ohne Groß/Kleinschreibung, ohne Satzzeichen, ohne halbswegs vernünftigen Satzbau (Subjekt, Prädikat, Objekt), und mit teils sehr "kreativer" Rechtschreibung ... ab und zu auch noch gerne mal Zeiten vermixt, und und und ..... ich weiß, das hier ist ein Forum, und da schreibt man gerne schnell (ich auch, und das merkt man ab und an mal an fehlenden Buchstaben xD), aber wenn es wirklich fünfmaligem Lesens bedarf um wenigstens eine Ahnung zu bekommen was jemand schreiben wollte, dann ist für mich Ende. Ich kann so langsam irgendwie meinen Deutschlehrer verstehen, wie der damals immer über unseren Klausuren gesessen hat ......

Könnt man ja 'n Forenspiel draus machen, die schlimmsten Verbrechen gegen die deutsche Sprache rauskopieren und im entsprechenden Thread schön durchkorigieren, ist manchmal sogar ganz lustig :ugly:

Wenn es nur MS wäre.....
aber der markt kriegt was er eben verdient.

Jedenfals finde ich das Zitat
.....ist davon auszugehen, das es günstiger zu haben ist als drei Einzel-Lizenzen...

mehr als nur ein Meisterwerk der Logik da doch jeder von uns bereit ist für einen Datenträger den man nur legal an 3 PCs nutzen kann DEUTLICHST mehr zu bezahlen als drei "vollwertige" Lizenzen.....oder?
Naja .... prinzipiell kannst du die Windows-Disc / das Image so oft kopieren wie du willst, wofür du zahlst ist letztlich die Softwarenutzungslizenz / der Key. Und diesbezüglich ists völlig wurst, ob in der Packung nun 3 Discs wären oder nur ein Stück Papier mit den Keys samt Downloadanweisung für das .iso-Image. Es geht nur darum, dass du eine legale, bezahlte Lizenz nutzt. =)

Hallo Leute,

das Family Pack mit 3 Lizenzen kostst deshalb "nur" 150 $ weil es ein UPDATE ist also man braucht schon 3 mal Windows VISTA Home Premium.

Der Preis hier wird, wenn ein Update möglich ist, auch bei so 150€ liegen. Sollte es die Vollversion sein wird die bestimmt ihre 300+€ kosten.

Nebenbei die Versionen in Amerika sind 1. ohne die Mehrwertsteuer und 2. sind das nur die Updates die schon voher die entsprechende Vista Version vorraussetzen.

Na ja als Student krieg ich eh Windows/Office kostenlos *lach* *wegrenn*

mfg
Dennisth

Ähm Frage, ich hab da was gelesen dass das Upgrade nicht gehen soll durch die Geschichte mit dem InternetExplorer ? kann mir einer sagen wie das jetzt genau vor sich geht ?

Hallo Leute,

das Family Pack mit 3 Lizenzen kostst deshalb "nur" 150 $ weil es ein UPDATE ist also man braucht schon 3 mal Windows VISTA Home Premium.

Der Preis hier wird, wenn ein Update möglich ist, auch bei so 150€ liegen. Sollte es die Vollversion sein wird die bestimmt ihre 300+€ kosten.

Nebenbei die Versionen in Amerika sind 1. ohne die Mehrwertsteuer und 2. sind das nur die Updates die schon voher die entsprechende Vista Version vorraussetzen.

mfg
Dennisth

Bitte lies den o.g. Artikel noch einmal... Wenn du die Stelle findest, an der steht es handele sich um ein Update, dann poste das bitte mit Zitat.

@ der Rest, es handelt sich hierbei um die Vollversion Win7 Home Premium inkl. 3 Lizensen. Ähnlich der Office Home für 80€.

Windows ist nicht kostenlos für Studenten, es ist preiswerter kann man den entsprechenden Nachweis vorlegen.

Hallo Leute,

mfg
Dennisth

naja, ob du mit den update recht hast, bezweifle ich. ich weis nicht wo du dein wissen her haben willst, aber wenn ich mich nicht irre, soll es in europa nicht möglich sein ein update von vista auf win7 zu machen.

und wenn ich daran denke, das mich microsoft office 2007 home and student inkl. 3 lizenzen gerade mal 65€ gekostet hat und eine lizenz immernoch mindestens 60€ kostet, kann es schon sehr gut möglich sein, das es eine 3er lizenz von win7(oem version) für 150€ geben wird.

schau mal auf die aktuellen upgradepreise von vista und vergleiche die mit den vista OEM-vollversionen!

Update 03.08.09:
Microsoft hat neue Informationen zu den Verkaufspreisen von Windows 7 bekannt gegeben. Demnach wird das Windows 7 Family Pack, welches drei Lizenzen mitbringt, 150 US-Dollar kosten (...)
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-zu-Preisen-und-Anytime-Upgrade/Windows/News/

Ich zitier mich ja nicht gerne selbst, aber schön wenn die eigene Kristallkugel SO zuverlässig funktioniert. :D

Für 150.- oder drunter wäre das interessant, ansonsten bleibt es liegen.

Gilt eigentlich ein Anytime Upgrade für eine Lizenz oder für eine Installation? Denn dann würde man Microsoft ja ein super Schnippchen schlagen, wenn man das Family Pack und dazu einmal Upgrade auf Ultimate kauft...wären dann drei Win7 Ultimate für einen geringeren Preis als Win7 Ultimate alleine.

Und wer darüber nachdenkt sich Win7 Professional zu holen sollte sich das nochmal gaanz genau überlegen: Win7 Ultimate bei Amazon 319,99 €, Win7 Professional bei Amazon 309,99 € ^^

[...] Windows ist nicht kostenlos für Studenten, es ist preiswerter kann man den entsprechenden Nachweis vorlegen.

Nun ja, dass WIndows 7 für manche Studenten kostenlos ist, könnte ich mir schon vorstellen, weil beispielsweise die Freie Universität in Berlin seinen Studenten für die Zeit des Studiums eine kostenlose Windows-Lizenz zur Verfügung stellt, wobei es bisher "nur" XP- und Vista-Lizenzen waren. Doch spricht ja nichts dagegen, dass die Universitäten, die eine solches Angebot haben, dieses auch auf Windows 7-Lizenzen ausweiten.

150 Dollar statt 350??

Spätestens bei diesem Preisunterschied dürfe klar sein, was MS hier versucht: Statt daß in einem Haushalt wie bisher das eine, vorhandene Windows zwei- oder dreimal installiert wird, verkauft man drei Lizenzen legal - und teurer.
Wenn zwei Lizenzen 220 Dollar kosten, eine Dreierlizenz aber nur 150, "spart" man ja...

Ich bin mal gespannt, welche Mondpreise MS dafür in Deutschland verlangen wird. Wenn man es hier überhaupt anbietet. Ich tippe mal auf 199 Euro.

Es gibt bestimmte Unis/Hochschulen bei denen man auch kostenlos Lizenzen kriegen kann, wird dann wohl von der Hochschule gesponsort. Keine Ahnung wie das mittlerweile genau ist. Bei uns handelt es sich aber zum Besipiel bei Vista um die Business Version (oder wie die heisst) und obendrein ist das ganze zumindest soweit ich das kenne an Bedingungen geknüpft.
Aber ich will jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

bye
Spinal

Bitte lies den o.g. Artikel noch einmal... Wenn du die Stelle findest, an der steht es handele sich um ein Update, dann poste das bitte mit Zitat.

@ der Rest, es handelt sich hierbei um die Vollversion Win7 Home Premium inkl. 3 Lizensen. Ähnlich der Office Home für 80€.

Windows ist nicht kostenlos für Studenten, es ist preiswerter kann man den entsprechenden Nachweis vorlegen.

Hallo Lichterflug,

bei diesem Artikel Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen - Update: Infos zu Preisen und Anytime Upgrade - Microsoft, Windows 7, Family Pack, Windows 7 Home Premium ist sehr gut auf dem Bild des Englischen Windows Family Pack´s oben Links zu lesen, dass es sich nur um ein Update handelt.

Wir müssen wohl warten, bis Microsoft mehr infos gibt ob das Family Pack nur ein "Update" von Vista erlaubt oder ob es 3 Lizenzen sind, die als eigenständige Vollversion funktionieren.

Ich habe nur die Vermutung aufgestellt, dass wenn es ein update von Windows Vista -> 7 gibt, dass es dann vielleicht 150 € kostet.

mfg
Dennisth

@Office
Also ich kriege bei meiner Uni Windows XP/Vista und Office und noch andere Sachen für lau.

Ich brauch sowas nicht,ich hab ja schon zweimal Home Premium für 50 Euro bestellt:D

@Zanza: Ich glaube er meinte statt 360€ für 3 Lizenzen, 329€ für 3 Lizenzen. Musst schon richtig lesen! Und 10€ pro Lizenz nennst du viel billiger? Das soll ja wohln Witz sein. Wenn MS schon sowas anbietet, dann muss es sich ja lohnen und 30€ Ersparnis gegenüber 3 Einzellizenzen lohnen sich kaum.

lese erst genau was er geschrieben hat und dann kommt mit dem kommentar " Musst schon richtig lesen! " und was ist denn für ein sinn " 360€ für 3 Lizenzen, 329€ für 3 Lizenzen "

Wenn eine einzelene Lizenz 360€ kostet und eine 3er Family-Pack mit 3 Lizenzen nur 329€ dann sparst du geld da du für 329€ 3 PC betreiben kannst als mit so einer einzelnen Lizenz oder ?
Und wie kommst du 10€ por lizenz ? Und ja es Lohnt sich, ich kaufe mir für meine 3 PCs eine 3er Family-Pack die nur 329€ kostet und du zahlt 360€ x3 für deine 3 PCs ?

Na toll, und dann kostet das Family-Pack statt 360 "nur" 329,95 oder so. Toll...

Was ist mit "im selben Haushalt" gemeint?

Zurück