Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen
 
Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Wieder so lange der Vorrat reicht? Vielleicht sollte der Laden nach der Vorverkaufsverarsche erstmal ein paar Wochen bedeckt halten, aber die spulen rotzfrech ihr Markeing im Vorfeld der Produkteinführung ab.

Würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende noch mit dem Ausverkauf und dem großen Andrang werben.
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Linzenzen ;D Lizenzen bitte

Gruß Max ;)
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

yeah, jetzt können sich offiziell die ganze familie auf den elektronischen stuhl vorm pc pflanzen , die zukunft des elektronischen marktes wird gesichert, und die realität geht pleite, fortschritt, fortschritt...los rennt los und unterstützt unseren zukünftigen niedergang, nein nur spass, ich bin übrigens seriöser bänker, will vielleicht einer n günstiges haus für die ganze familie auf kredo??
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

yeah, jetzt können sich offiziell die ganze familie auf den elektronischen stuhl vorm pc pflanzen , die zukunft des elektronischen marktes wird gesichert, und die realität geht pleite, fortschritt, fortschritt...los rennt los und unterstützt unseren zukünftigen niedergang, nein nur spass, ich bin übrigens seriöser bänker, will vielleicht einer n günstiges haus für die ganze familie auf kredo??
Banker wird ohne "ä" geschrieben, man sprichts nur so ;)


@ topic: Mhhh .... and und für sich ganz interessant, aber wenn die 3er Packung über 250€ kostet wäre sie direkt überflüssig ... bin mal gespannt =)
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Na toll, und dann kostet das Family-Pack statt 360 "nur" 329,95 oder so. Toll...
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

@red_hammer

auch wenn die dann nur " 329,95 " kosten soll, ist es immer hin viel Billiger als für 360€. so hast du Lizenz für 3 PCs und die für 360€ ist für eine
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Für 150.- oder drunter wäre das interessant, ansonsten bleibt es liegen.
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Ich glaub nicht das die 150€ kosten werden, es wird immer hin auch OEM geben die um einiges billiger sein wird
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

QUOTE=Ob4ru|3r;968025]Banker wird ohne "ä" geschrieben, man sprichts nur so ;)


@ topic: Mhhh .... and und für sich ganz interessant, aber wenn die 3er Packung über 250€ kostet wäre sie direkt überflüssig ... bin mal gespannt =)[/QUOTE]

ja,danke,menschen lieben es immer über alle maßen wenn sie berichtigt werden:ugly: ,wenn die vermeidlich seriösen doch immer so schnell entlarvt werden würden:) ps , ich bin in wörklichkeit gar kein banker, und um deine antwort vorweck zu nehmen _ach waaaaas.... und wirklichkeit wird nicht mit ö geschrieben:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

lol.. lizenzen.. soweit ich weis kann man doch jez auch shcon mit einem key ziech vista-rechner betreiben und keinen scheerts!!!
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Also im Prinzip finde ich die Idee nicht schlecht. Aber für mich perönlich wäre ein solches Paket eher in der Ultimate- Version interessant.

Nichts desto Trotz spiele ich mit dem Gedanken mir auch das Home Premium- Paket zu kaufen. Immer unter der Prämisse, daß dieses Paket in Deutschland auch erhältlich ist. Der Preis sollte sich bei 2/3 der Kosten für 3 Einzellizenzen einpendeln. Das wäre ein Preis über den man zumindest Mal nachdenken kann.
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Also im Prinzip finde ich die Idee nicht schlecht. Aber für mich perönlich wäre ein solches Paket eher in der Ultimate- Version interessant.

Nichts desto Trotz spiele ich mit dem Gedanken mir auch das Home Premium- Paket zu kaufen. Immer unter der Prämisse, daß dieses Paket in Deutschland auch erhältlich ist. Der Preis sollte sich bei 2/3 der Kosten für 3 Einzellizenzen einpendeln. Das wäre ein Preis über den man zumindest Mal nachdenken kann.

Sehe ich genauso, unter der Professionel Version macht dieses Angebot keinen sinn!
Wem Home Premium reicht kauft auch Komplet PC, wo das OS immer mitgeliefert wird.
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Kann es nicht auch sein, dass es wie beim Office 2007 Student gemacht wird? Eine Nummer aber es darf auf drei PCs installiert werden?
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Viel wirbel um die HP...

Verständlich, denn vielleicht haben sie gemerkt, dass die am besten ankam :P
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Das eine gute nachricht, hoffe ich nur das es auch in Deutschland gibt!
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Kann es nicht auch sein, dass es wie beim Office 2007 Student gemacht wird? Eine Nummer aber es darf auf drei PCs installiert werden?

Office kannste doch so oft installieren wie du willst, war beim 2003er genauso. Also ich lasse meine Freunde mein Office immer insatlieren und damit gabs noch nie ein proplem.
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Sehe ich genauso, unter der Professionel Version macht dieses Angebot keinen sinn!
Wem Home Premium reicht kauft auch Komplet PC, wo das OS immer mitgeliefert wird.
Nicht unbedingt. Das OS ist auch was für Leute, die ihre Rechner selber bauen, aber keine Anforderungen haben, für die Prof nötig wäre.

Leute wie ich zB.. Und ich bin ganz froh, eine 50-Euro-Version ergattert zu haben, auch wenn es einiges an Nerven gekostet hat. Mehr für Home Premium auszugeben, fände ich aber auch unangemessen. Die Preise sind insgesamt viel zu hoch.
 
AW: Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Ich denke mal, dass es sehr blöd von MS wäre, das Family-Pack nicht in Deutschland anzibieten, da gerade hier ein großer Markt besteht. Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn MS es nicht anbieten würde, damit die Deutschen, die ja so viel Geld haben, die Lizenzen einzeln kaufen müssen und somit mehr bezahlen.

@Zanza: Ich glaube er meinte statt 360€ für 3 Lizenzen, 329€ für 3 Lizenzen. Musst schon richtig lesen! Und 10€ pro Lizenz nennst du viel billiger? Das soll ja wohln Witz sein. Wenn MS schon sowas anbietet, dann muss es sich ja lohnen und 30€ Ersparnis gegenüber 3 Einzellizenzen lohnen sich kaum.
 
Zurück