Windows 7 lässt sich nicht mehr normal starten, nur noch abgesichert :(

HardwareCholeriker

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows 7 lässt sich nicht mehr normal starten, nur noch abgesichert :(

Hi Leute mein Rechner mit win7 home premium 64bit lässt sich ned mehr im normalen windows Modus starten, er bleibt auf dem Windows ladescreen stehen oder das bild bleibt ganz schwar und man sieht nur die maus.

abgesicherten modi gehen aber. wenn ich versuche nen wiederherstellungspunkt widerherzustellen kommt die Meldung das :C(is ne partition) kaputt sei. Wenn ich dann Festplattenprüfung nach Neustart ausgewählt habe un d dann auch neustarte kommt die meldung autoch konnte nicht ausgeführt werden eventuell behindert ein installiertes programm die ausführung.

Was mach ich jetzt? bin total verzweifelt helft mir pls

mfg

HC
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht mehr normal starten, nur noch abgesichert :(

Drücke beim Hochfahren F8 und dann wähle den Reparatur Modus. Das müsste helfen. mfg
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht mehr normal starten, nur noch abgesichert :(

Okay ich probiers mal aus melde mich dann, wäre nett wenn ihr auch noch andere Lösungsansätze posten könntet die euch einfallen.
 
AW: Windows 7 lässt sich nicht mehr normal starten, nur noch abgesichert :(

Schon mal von der Win DVD gebootet und versucht Win zu reparieren?
 
Zurück