Windows 7 lässt sich nicht installieren - Dateien expandieren 0%

takan

BIOS-Overclocker(in)
Windows 7 lässt sich nicht installieren - Dateien expandieren 0%

Nabend foren-gemeinde,
ich hab nen neues problem, weil sich das alte nicht lösen lies.
wollte windows 7 x64 wieder neu aufsetzen, weil ich kein sound mehr hatte von den einen auf den anderen tag http://extreme.pcgameshardware.de/w...ndows-7-soundausgabe-problem.html#post2346618
nun wollt ich es halt neu aufsetzen, die dateien kopiert er ziemlich schnell beim ersten punkt, beim zweiten punkt, dateien expandieren, bleibt der bei 0% stehen. Nach einer halben stunde war es mir zu blöd, abgebrochen und meine alte linux cd rausgesuchtt(debian etch 32bit) und wollte mal sehen ob jetzt windoof dran schuld is oder nicht. installieren tut es, beim booten von linux kommt aber "hda: lost interrupt". schnell festplatte getauscht (systemplatte wd 300gb velociraptor, neue irgendeine 400gb platte von seagate). neue platte, neues glück dacht ich mir, war aber nen satz mit x.
Nun hab ich nen ram riegel rausgebaut und versuch es nochmal und hoffe es klappt nun, bin aber weniger optimistisch. bin mit meinem latein am ende.

ich hoffe jemand kann mir helfen und es ist kein unkorrigierbarer fehler der hardware.

mit freundlichen grüßen

takan

AW: Windows 7 lässt sich nicht installieren - Dateien expandieren 0%

Hatte auch mal so ein Prob. bei mir war´n es Fehlerhafte sektoren auf der HDD

AW: Windows 7 lässt sich nicht installieren - Dateien expandieren 0%

also bei 2 verschiednen festplatten fehlerhafte sektoren find ich ziemlich unwarscheinlich, ich versuch erstmal lenny zu installieren und die tage wohl meine alte vista x64 cd suchen und damit es zu probieren.
edit//
also debian lenny x64 lässt sich ohne probleme installieren, muss nur noch die refreshrate einstellen damit es vernünftig läuft bzw das ich nen bild bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück