huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Windows 7 Installation mit UEFI (Bootreihenfolge nicht änderbar)
).
Oh man, Google sammelt meine Suchanfragen, jetzt komm ich bestimmt bald ins Fernsehen. Und die Telekom hat ja alle Telefonnummern mit Name und Adresse, das wird bestimmt verkauft. Und wenn ich ins Internet gehe, kann ich ja von Viren ausspioniert werden, da ist bestimmt Intel mit dabei. Hatte ich schon erwähnt, dass Fensterscheiben durchsichtig sind? Da kann auch ein Spanner Tag und Nacht durchgucken.
Nur mal als Beispiel, wie dumm solche Theorien sind
Ganz einfach: Weil es auch Leute gibt, die ihren PC von anderen Orten aus steuern wollen (vorausgesetzt, es stimmt, dass es ein Remote gibt). Man muss nicht aus allem eine Verschwörungstheorie machen (auch wenn Softy die so magdann nenn mir nen grund warum UEFI nen Remoting sowie TCG und DRM Support hat.
). Oh man, Google sammelt meine Suchanfragen, jetzt komm ich bestimmt bald ins Fernsehen. Und die Telekom hat ja alle Telefonnummern mit Name und Adresse, das wird bestimmt verkauft. Und wenn ich ins Internet gehe, kann ich ja von Viren ausspioniert werden, da ist bestimmt Intel mit dabei. Hatte ich schon erwähnt, dass Fensterscheiben durchsichtig sind? Da kann auch ein Spanner Tag und Nacht durchgucken.
Nur mal als Beispiel, wie dumm solche Theorien sind