huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Windows 7 Installation mit UEFI (Bootreihenfolge nicht änderbar)
Ich sage es nochmal: Man kann niemanden im oder durch UEFI überwachen, das ist Blödsinn. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass auch du (früher oder später) merken wist, dass du hier irsinnige Verschwörungstheorien verbreitest, aber bitte: Denk doch mal nach, die Welt hat sich nicht zum Ziel gemacht, die Menschheit zu überwachen
Und wir leben auch übrigens nicht mehr in DDR-Zeiten, wo auf jeden Bürger ein Überwacher kam.
Schon der erste Teil ist falsch! Microsoft hat nichts davon, Informationen zu sammeln und Intel erst recht nicht! Facebook, Google und Co. sind Seiten, die von Informationen leben, das ist Richtig. Aber die können auch nicht mehr machen, als deine Surfgewohnheiten (in legalem Maße) zu speichern und dir z.B. Werbung anbieten.jeder weisst das Microsoft und Intel immer versuchen in einer weise die Leute zu Überwachen das ist doch normal, Intels und microsoft Traum ist TCPA durchzusetzen ohne das die leute davon wissen, damit TCPA funktioniert ist ein neues Bios fällig, UEFI hat diese TCPA eingendschaften die man braucht.
Ich sage es nochmal: Man kann niemanden im oder durch UEFI überwachen, das ist Blödsinn. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass auch du (früher oder später) merken wist, dass du hier irsinnige Verschwörungstheorien verbreitest, aber bitte: Denk doch mal nach, die Welt hat sich nicht zum Ziel gemacht, die Menschheit zu überwachen
Und wir leben auch übrigens nicht mehr in DDR-Zeiten, wo auf jeden Bürger ein Überwacher kam.

Und ghostadmin gibt es nicht mehr