Windows 7 für Studenten deutlich günstiger

AW: Windows 7 für Studenten deutlich günstiger

Also soweit ich weiß, darf man das nur auf einem PC installieren! Ist genauso wie wenn du es im Laden kaufst (außer man kauft sich dieses Win 7 Family Pack...)
Bei mir war es so, dass ich mir zwei Win 7 Professional runterladen konnte. Eines in der 32 Bit Version und eines in der 64 Bit Version. Sollte bei dir auch gehen denn da kriegst du dann einen neuen Key (sogar in Englisch und mit dem Multi Language Pack wird es bei mir noch angeboten; also könnte mir theoretisch 5 Lizenzen holen).

Thx Für Die Schnelle Antwort...Dann Kriegt Der Laptop Die 32Bit Version...MSDNAA Is Schon Watt Feinit...

Thx Für Die Schnelle Antwort...Dann Kriegt Der Laptop Die 32Bit Version...MSDNAA Is Schon Watt Feinit...

Also in den FAQ von MSDNAA steht folgendes:

F: Kann ich die Software auf zwei Computern gleichzeitig installieren?
A: Ja, solange Sie der Besitzer beider Computer sind und beide Computer zu Lehrzwecken eingesetzt werden. HINWEIS: Wenn Sie einen weiteren Schlüssel für ein Produkt benötigen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator. Freunde, Familienangehörige und Kommilitonen, die derzeit nicht für einen Kurs einer MSDNAA-Fachrichtung eingeschrieben sind, dürfen nicht auf die über diese Website zur Verfügung gestellte Software zugreifen oder diese verwenden. (Beispiele für eine ordnungsgemäße Nutzung finden Sie unter Content not found.)

F: Ich habe einen neuen Computer. Kann ich die Software neu installieren?
A: Sie dürfen die Software je nach Ermessen des Programmadministrators und der gewählten Methode zur Softwareverteilung mehrfach installieren. Hinweis: Wenn Sie ein Produkt über den CD-Verkauf erwerben, erhalten Sie Support vom Microsoft Customer Care Center unter der Rufnummer +1-800-936-5700 in Nordamerika bzw. unter +1-800-249-8314 weltweit.

F: Wird die Software mittels der Lizenz (oder des "Schlüssels") dauerhaft freigegeben?
A: Nein. Mit dem Schlüssel können Sie die Software ein Mal installieren. Wenn Sie die Software erneut installieren müssen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator.

ALso zäjlen Gymnasiasten nicht dazu??? (Oberschule)

Das wäre übergeil, dann würde ich mir die Ultimate 64bit holen :devil:

ALso zäjlen Gymnasiasten nicht dazu??? (Oberschule)

Das wäre übergeil, dann würde ich mir die Ultimate 64bit holen :devil:

So, wie du schreibst, liest und verstehst, gehst du mit Sicherheit nicht auf ein Gymnasium. :schief:

@ Topic:

Ist doch eine nette Idee von Microsoft. Wenn Studenten schon vom Staat aus abgezockt werden, muss das nicht auch beim Betriebssystem so sein. :ugly:

Irgendwie sehe ich dort nur die Home obwohl auch dort von der Prof gesprochen wird. Jemand eine Idee wo man die auswählen kann?

Ja, komischerweise beinhaltet das MSDNAA alle Microsoft-Produkte außer Office. Dabei brauch man gerade diese für Lehr- und Lernzwecke am meisten. (Neben Windows)
Scheinbar ist das ein Großes Zugpferd für Microsoft und die wollen sich da nicht die Einnahmen entgehen lassen.

aber welcher student kauft sich das office paket anstatt open office zu nutzen? :D:D

So, wie du schreibst, liest und verstehst, gehst du mit Sicherheit nicht auf ein Gymnasium.

1. Doch ich gehe auf ein Gymnasium.

2. Ich werde, wenn ich tippe, nicht jedes Wort korrekt schreiben, wo bin ich denn hier?!

Mich stresst das langsam richtig, wie alles im Forum, ob Artikel, oder Kommentare, andauernd wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert werden. Das ist ja wirklich nicht nötig, ihr erfasst so gut wie immer den Sinn und außerdem macht jeder mal ein paar Tippfehler im Eifer des Gefechts;)
Ein bisschen mehr Verständnis und Einsicht kann ich an dieser Stelle fordern, ich bin hier ja nicht bei rechtschreibprofis.de .

@TheHille

Danke .

Ich habe auch schon vielen Leuten geholfen ohne einen unfreundlichen Ton anzunehmen, bezogen auf dieses Forum und das ist wirklich nicht nötig. Ich wollte nur noch einmal nachfragen ob Oberschule in Microdofts Augen auch Hochschule heißt.
Das mit dem "Lesen hilft ..." kannst du dir ja nun wirklich verkneifen -.-

MfG -DIVINITY-

1. Doch ich gehe auf ein Gymnasium.

Ja - ich glaub' dir ja. Allerdings heißt das in unserem Land (leider) nicht mehr allzu viel (nichts gegen dich, aber es ist doch so, oder?).

2. Ich werde, wenn ich tippe, nicht jedes Wort korrekt schreiben, wo bin ich denn hier?!

Mich stresst das langsam richtig, wie alles im Forum, ob Artikel, oder Kommentare, andauernd wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert werden. Das ist ja wirklich nicht nötig, ihr erfasst so gut wie immer den Sinn und außerdem macht jeder mal ein paar Tippfehler im Eifer des Gefechts;)
Ein bisschen mehr Verständnis und Einsicht kann ich an dieser Stelle fordern, ich bin hier ja nicht bei rechtschreibprofis.de .

Du bist in einem Forum und das heißt zwangsweise, dass ich und andere dich durch Lesen verstehen müssen. Dazu trägt selbstmurmelnd eine richtige Rechtschreibung erheblich bei und es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sein Geschreibsel (bei dir immerhin nur zwei Sätze) mal eben korrekturzulesen. Das nimmt keine zehn Sekunden in Anspruch und wertet den Post um Einiges auf.
Es ist so, dass ein User, der die Rechtschreibung beherrscht, viel glaubwürdiger erscheint als jemand, der tausend und einen Fehler in fünf Zeilen hat. Das leuchtet ein, denke ich.

Schönen Donnerstag noch,
Wavebreaker

So richtig funktioniert das mit dem Kauf aber noch nicht oder?

" Es tut uns Leid, der Zugriff auf die Seite, die Sie versuchen aufzurufen, unterliegt in Ihrer Region Einschränkungen."

Ich frag mich ja wieder mal, wie ihr recherchiert, liebe PCGH.
(...) zur Wahl stehen Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional, wahlweise in 32 oder 64 Bit, als Upgradeversion. (...)

Ich habe mich eben mal durchgeklickt, da ist nix mit wählen.
Es steht nur Win 7 Home Premium zur "Wahl".
Schade...

Hm ein Kumpel von mir macht ja ein BA-Studium, der bekommts für lau :> - legal versteht sich.

Warum können die nicht die Premum OEM für 60€ oder die Professional für 100€ oder so anbieten. Ich will keinen Update sch**ß.
Alles ca. 15-20€ günstiger. Das wäre mal ne Studenten Aktion. Ein Freund von mir bekommt es sogar ganz für lau.
Ich finde so etwas sollte es auch für Schüler und Auszubildende geben. Als Schüler heut zu tage braucht man mindestens ein mal pro Woche den PC für Schulrelevante Dinge. Natürlich Tendenz steigend.

Ich frag mich ja wieder mal, wie ihr recherchiert, liebe PCGH.

Ich habe mich eben mal durchgeklickt, da ist nix mit wählen.
Es steht nur Win 7 Home Premium zur "Wahl".
Schade...

Auf der Seite steht aber auch im Text:
Vom 22. Oktober 2009 bis zum 28. Februar 2010 macht Microsoft allen Studierenden ein attraktives Angebot: Immatrikulierte Studenten, die im Besitz einer gültigen Unidomain-Email-Adresse sind, können sich im angegebenen Zeitraum für nur 35 €* Windows 7 Home Premium oder Professional (32 und 64 bit-Version) als elektronischen Download herunterladen.

Ich frage mich eher ob das ein Fehler von Microsoft / Digital River ist. Auch stellt sich die Frage ob der Fehler im Text oder im fehlenden Link liegt - mit der ollen Home kann ich auch nichts anfangen...

Zurück