14943
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen, ich habe ein großes leid, ich möchte gerne wieder die alten klassiger spielen, leider aber brauchen diese sehr offt das alte "DirectPlay" zum verbinden. Habe gersten google auf den kopf gestellt. Das ergebniss war das ich das Protokoll "IPS/IPX" für Vista gefunden habe (32bit). Habe das auch so alles eingepflanzt in mein System und dann auch der Netzwerkkarte eingetragen, aber leider hat es das spiel nicht bemerkt (AoE 2 v1.03c).
Lasse meine Spiele gerade alle über ein Virtuellen PC laufen mit XP, das läuft auch so weit alles, aber leider mit recht vielen abstürzen und auch die Geschwindigkeit ist nicht die die es sein sollte. Alles rund um Grafik das geht.
Frage: hat wer eine gute Lösung oder eine Idee wie ich die alten Spiele auf Win7 (32bit) zum laufen bringen kann?
Lasse meine Spiele gerade alle über ein Virtuellen PC laufen mit XP, das läuft auch so weit alles, aber leider mit recht vielen abstürzen und auch die Geschwindigkeit ist nicht die die es sein sollte. Alles rund um Grafik das geht.
Frage: hat wer eine gute Lösung oder eine Idee wie ich die alten Spiele auf Win7 (32bit) zum laufen bringen kann?