Windows 7 Dienste Problem

MilesEdgeworth

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit meinem System...
Es werden einige Dienste einfach nicht mehr gestartet und können auch nicht ausgeführt werden. Betroffene Dienste sind z.B. der AppleMobileDevice-Dienst oder der VmWare Authorization-Service. Ein weiteres Problem ist das Herstellen einer Internetverbindung. Die Verbindung wird problemlos hergestellt, Windows behauptet ich hätte Internetzugriff, aber das Surfen im Internet oder sonstige Netzwerkzugriffe sind nicht möglich. (habe auch schon eine weitere WLAN-Karte ausprobiert, das Ergebnis war identisch...)
Da ich erst vor ca. einem Monat mein System wegen einer Fehlgeschlagenen Service Pack 1 Installation neuinstallieren musste und nun gerade wieder endlich alles schön und rund lief, wäre es schön wenn ich einer Neuinstallation vorbeugen könnte :ugly:

Auch auffällig ist, dass die Probleme nacheinander etwas schleichend auftraten, es hat z.B. mit dem nicht erkennen meines iPods in iTunes begonnen und steigerte sich dann etwa täglich...
Das ganze Problem ist etwas schwer zu googlen, habe daher auch nichts entsprechendes gefunden. Hoffe jemand kann mir helfen ;)
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du versuchst, einen der fraglichen Dienste von Hand zu starten, welche Fehlermeldung kommt?

Kann es jetzt leider nicht mehr genau nachschauen, das System installiert sich gerade neu :ugly: Habs nach 3 Tagen versuchen aufgegeben ^^ Das System kam mir aber sowieso schon wieder zugemüllt vor :D Aber trotzdem Danke ^^

Zurück