Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Also meine Xonar D2X spackt derzeit nur rum...
Da sollte Asus mal noch bissel Arbeit investieren...
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Hi,

was mich wirklich nervst ist das die 3Com Enthernt Karten nicht laufen bzw. erst nach einen update.

Bei Vista und bei XP keine Probleme bei Windows 7 :(

Gruß Raberduck
 
Webcam Treiber - ViewSonic VX2255 Monitor

Hat jemand eine Idee wie ich die Webcam meines Monitors VX2255 zum laufen bekomme.

Die WebCam ist vom Hersteller:
Welcome to visit Chicony Website

Der Monitor:
Viewsonic Drivers

Der Monitor ist Spitze hat halt WebCam integriert (im Gehäuse) und ein Micro, feine Sache, läuft aber nicht unter Win 7 (32bit) ....

Habe beide Hersteller schon angemailt, leider ohne Erfolg :daumen2:. Viewsonic wußte nicht einmal welche Camera eingebaut ist :lol:

Es gibt nicht mal ´nen Vista Treiber, nur XP - leider habe ich keine Ahnung wie ich den unter Win 7 zum laufen bekomme
http://www.viewsonic.com/support/downloads/drivers/_download/VX2255wmb_WebCam_Utils.zip

Wer hat ´ne Idee - er kann helfen?
Gibt es alternative Treiber?

Gruß

Klingel
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

seit wann ist Microsoft Games for Windows Live 3.2 ein treiber?
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

AMD sollte mal endlich funktionierende AHCI-Treiber für Windows 7 bereitstellen.

Anmerkung:
Installiert man die jetzigen Treiber und schon passiert es beim Neustart oder Runterfahren des PCs, das die HDD vergewaltigt wird. Ein Klacken von 5-6 Mal und das Hoch- und Runterfahren der HDD, sind die Folge.
AMD hat sich ein klares Fail geleistet.:daumen2::daumen2::daumen2:
Derzeit nutze ich die Windows-Standard-Treiber, denn die zicken nicht rum.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Hi,

was mich wirklich nervst ist das die 3Com Enthernt Karten nicht laufen bzw. erst nach einen update.

Bei Vista und bei XP keine Probleme bei Windows 7 :(

Gruß Raberduck
Bei den Realtek 8168/8111D 1 GBit LAN-Karten (bei mir Onboard) ist es auch so. Nach der Windows-Installation erscheint ein gelben Ausrufezeichen.
Erst nach einer Treiberinstallation läuft sie unter Win7.:schief:
Nervt mich auch, wenn man wegen Treiber aufs Internet angewiesen ist.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Nvidia Nforce Treiber gibts schon seit langem in der Version 15.51
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Hi!


Also ich hab heute vor Windows 7 Ultimate 64bit zu installieren. Nun zu meinen Fragen:

1. Welche Treiber muss ich manuell installieren?
2. Voher weiß ich, welche Treiber Wondows schon installiert hat?
3. Muss ich ein BIOS-Update vornehmen (hatte vorher Windows Vista 32 bit)
4. Muss ich sonst noch was beachten?
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Wenn Deine Hardware auch nur halbwegs aktuell ist, kannst Du Vista out of the box installieren und es wird laufen. Danach solltest Du allerdings die aktuellsten Treiber für Deine Hardware manuell nachinstallieren (Chipsatz, Grafik, etc.)

Und ein Bios-Update bezieht sich immer auf Hardware (neue Prozessoren, Speicherrriegel etc.) nicht auf Software (wie z.B. Betriebssysteme).
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Die Nvidia Mainboardtreiber gibts bereits in der Version 15.51...und das seit Oktober letzten Jahres ^^
 
Zurück