Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

hallo habe ne allgemeine frage gibts schon n treiber für das Asus Rampage II Extreme ?? bzw nen treiber für X58 bei asus is noch keiner verfügbar
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

@KeiteH habs auf der 64bit mit dem neusten Treiber am laufen auch die Mods laufen und lassen sich abdaten
fals es intresiert Acast Home Free läuft auch der 64bit
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Endlich eine Windows Version die schneller bootet ,da es bei meinem
Rechner unter Vista HP 64bit noch ca. 37 Sekunden waren, sind es
unter Windows 7 64bit nur noch 17 Sekunden .

Und ist das OS dann auch einsatzbereit?

Ich erinnere mich noch daran, wie man laut jubelte, daß XP so viel schneller als 2k den Desktop anzeigte - dann aber doch noch eine ganze Weile vor sich hin rödelte, um Dinge zu erledigen, die 2k vor der Anzeige des Desktops erledigt hatte....
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Und ist das OS dann auch einsatzbereit?

Ich erinnere mich noch daran, wie man laut jubelte, daß XP so viel schneller als 2k den Desktop anzeigte - dann aber doch noch eine ganze Weile vor sich hin rödelte, um Dinge zu erledigen, die 2k vor der Anzeige des Desktops erledigt hatte....


Ab gesehen davon ist die Bootzeit für mich kein Kaufanreiz. Schön sicher aber nicht wichtig. Win7 rödelt noch ne ganze Zeit nach. Konnt ich super auf der letzten Lan sehen, wo einige Win7 als OS benutzen. Ich und meine beiden Freunde waren da um einiges schneller unterwegs und hatten viel wehniger Probleme als der Win7 Club. Ich werde sicher noch warten bis ich auf Win7 umsteige, wenn überhaubt. Ich sehe keinen Vorteil für mch in Win7. Also :wayne: Win7
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Ab gesehen davon ist die Bootzeit für mich kein Kaufanreiz. Schön sicher aber nicht wichtig. Win7 rödelt noch ne ganze Zeit nach. Konnt ich super auf der letzten Lan sehen, wo einige Win7 als OS benutzen. Ich und meine beiden Freunde waren da um einiges schneller unterwegs und hatten viel wehniger Probleme als der Win7 Club. Ich werde sicher noch warten bis ich auf Win7 umsteige, wenn überhaubt. Ich sehe keinen Vorteil für mch in Win7. Also :wayne: Win7

Wenn man sein OS mit Dritthersteller Software überfrachtet rödelt jedes Betriebssystem nach.
Mein Win 7 ist nach dem erscheinen des Desktops sofort einsatzbereit, im Gegensatz zu meinem XP auf dem selben System mit denselben Programmen.
:daumen:
Ich will nicht mehr zurück. Mit Vista hab ich XP hin und wieder gestartet. Jetzt mit 7 überhaupt nicht mehr. Überlege schon die XP Partition komplett zu killen.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Für die Xonar gibts auch schon nen WIn 7 Treiber. Man muss somit nicht mehr auf die Vista Version zurückgreifen.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Ich bin von Vista(war sehr zufrieden damit, mit XP konnte ich mich bnie anfreunden) auf Windows 7 Professional (von MSDNAA) umgestiegen. Man muss doch sagen dass es bedeutend follter ist beim Programme starten und Systemstart. Und es läuft auch alles Problemlos.

Bei meiner Xonar DX hatte ich beim installeiren der Treiber (X64) dass Problem dass ich keine Programme mehr starten konnte.

Lösung: Treiber ganz normal installieren, Prozesse HsMgr64.exe und HsMgr.exe killen und dann den Spiel patsch Hotfix von Asus für Vista x64 installieren neustarten und es geht wieder alles Problemlos.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Gibt irgendwo schon einen Test von nVidia's 190.62 Treiber :huh:
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

hallo habe ne allgemeine frage gibts schon n treiber für das Asus Rampage II Extreme ?? bzw nen treiber für X58 bei asus is noch keiner verfügbar

Wenn bei Asus keiner verfügbar ist, was hindert Dich dann an einem Besuch auf der Website des Herstellers des Chipsatzes? :ugly:

Da bieten sie zumindest schon mal X58 Treiber für die verschiedensten Betriebssysteme an. Und keine Angst, es ist bestimmt nicht schwer den richtigen zu finden, zumindest für den RC1...
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Die Creative Treiber sind derzeit noch eine Katastrophe, habe nur Probleme unter Win7, den Spielmodus kann man ganz vergessen, und der Unterhaltungsmodus spackt auch iwie rum.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

welche treiber denn für das MB ?

für X58 braucht du die Intel Chipsatz-Treiber die gibt es in v.9.1.1.1020

Ich hatte die neuesten Treiber mit win 7 an bord.einzig ati catalyst,saitek x52pro und track ir5 treiber musste ich downloaden.
Sicherheitshalber den neuseten intel chipsatz treiber(1020) draufgehauen,aber der verändert nichts,also is für zb x48 alles an bord.sogar der marvell yukon lan treiber.Ich brauchte nicht mal nen raid treiber,der neueste schon dabei.
Ich musste nur ein fehlerhaftes MS treiber-update für meine ati karten stoppen,mit 3.5 mb lol.

Win 7 is spitze,vieel schneller als vista x64.Allein das kopieren oder transferieren von grossen files ist gefühlt 3 mal so schnell.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Der bei Windows enthaltene Treiber für die Realteck Netzwerkkarte 8111C hatte bei mir unter Windows 7 Professional 64Bit Probleme mit Bluescreen verursacht.
Ein Update auf die neueste Version von der Realteck-Seite brachte hier Abhilfe.
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

auf ein erstes Treiber Problem gestoßen :ugly:

Ultron UFe-400 Usb-hub (PCI-E)
beim installieren der treiber meldet das setup nicht mit OS kompatibel

kann mir vlllt jemand helfen? :schief:
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

Die Creative Treiber sind derzeit noch eine Katastrophe, habe nur Probleme unter Win7, den Spielmodus kann man ganz vergessen, und der Unterhaltungsmodus spackt auch iwie rum.

komisch bei mir laufen die außergewöhnlich stabil :ugly:
was für eine Karte hasse?
 
AW: Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht

auf ein erstes Treiber Problem gestoßen :ugly:

Ultron UFe-400 Usb-hub (PCI-E)
beim installieren der treiber meldet das setup nicht mit OS kompatibel

kann mir vlllt jemand helfen? :schief:

Starte das Setup im Kompatibilitätsmodus und dann Vista. Hat bei mir auch geklappt bei den X-Fi Treibern von Vista.:devil:
 
Zurück