Dunkelelfgun
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
da mein System irgendwie öfters hängen bleibt, ich heute 2 mal einen Bluescreen, wo auf die Datei atikmpaq.sys hingewiesen wurde,hatte und es generell etwas langsam erscheint möchte ich mich mal in eure Hände begeben.
Erst einmal Infos zum System:
MB: Gigabyte AN75-USB3
CPU: AMD A8-3870K
Grafikkarte: Siehe CPU
RAM: 8GB Corsair Venegance 1600 DDR3 (Laut Memtest Fehlerfrei)
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit (Vor ca. 2 Wochen aufgesetzt)
Hier mal die Minidump-Datei.
Gibt es eine Möglichkeit die komplette Ereignisanzeige zu exportieren? Unter Administrative Ereignisse werden inzwischen 268 Sachen angezeigt, was doch etwas extrem ist.
Aber zunächst einmal wegen dem Bluescreen:
Des weiteren kam heute auch öfters die Meldung das der Anzeigetreiber nicht reagiert und neugestartet werden musste. Habe hier allerdings schon mehrmals den aktuellen treiber installiert, was jedoch nichts gebracht hat.
Weiß jemand zufällig einen Grund bzw. einen Lösungsansatz für diese Probleme?
Wäre echt klasse wenn jemand helfen könnte.
Grüße,
Dunkel
da mein System irgendwie öfters hängen bleibt, ich heute 2 mal einen Bluescreen, wo auf die Datei atikmpaq.sys hingewiesen wurde,hatte und es generell etwas langsam erscheint möchte ich mich mal in eure Hände begeben.
Erst einmal Infos zum System:
MB: Gigabyte AN75-USB3
CPU: AMD A8-3870K
Grafikkarte: Siehe CPU
RAM: 8GB Corsair Venegance 1600 DDR3 (Laut Memtest Fehlerfrei)
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit (Vor ca. 2 Wochen aufgesetzt)
Hier mal die Minidump-Datei.
Gibt es eine Möglichkeit die komplette Ereignisanzeige zu exportieren? Unter Administrative Ereignisse werden inzwischen 268 Sachen angezeigt, was doch etwas extrem ist.
Aber zunächst einmal wegen dem Bluescreen:
Code:
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting
Datum: 16.08.2012 21:28:40
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Robert-Mobil-PC
Beschreibung:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xfffffa8006be9010, 0xfffff8800440926c, 0x0000000000000000, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: .
Des weiteren kam heute auch öfters die Meldung das der Anzeigetreiber nicht reagiert und neugestartet werden musste. Habe hier allerdings schon mehrmals den aktuellen treiber installiert, was jedoch nichts gebracht hat.
Weiß jemand zufällig einen Grund bzw. einen Lösungsansatz für diese Probleme?
Wäre echt klasse wenn jemand helfen könnte.
Grüße,
Dunkel

), hat aber leider nichts gebracht. Nach einiger Zeit wieder den Fehler wie oben bekommen (diesmal merkwürdiger Weise beide male nachdem ich GW minimiert und wieder geöffnet hatte.)