Windows 7 Bluescreen

musmuss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, seit einigen tagen bekomme ich sporadisch einen Bluescreen.
Der Fehler tritt eigentlich immer auf, wenn ich mir ein Video auf You Tube ansehe.

System siehe Signatur.
Betriebssystem Windows 7 x64 Ultimate

Treiber alle aktuell ... aber könnte es etwas mit dem Catalyst 14.3 Beta zu tun haben?

Wie gesagt kam bis jetzt 2 mal beim Video schauen vor. Battlefield 4 / 3 oder andere spiele laufen Stundenlang ohne Probleme
Prime bzw Benchmarks wie Unigine Valley zeigen auch keine Fehler.

Hier noch ein Bild via Bluescreen Viewer.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    517,7 KB · Aufrufe: 46
Ja. Der Grafikkartentreiber ist dort involviert. Einfach mal auf den 13.12 zurückgehen und schauen ob das System stabil bleibt.
 
Es sei denn Du hast Kapersky bei Dir installiert. Für genauere analysen bräuchte man aber die dump-dateien (ordner C:/Windows/Minidump zippen und hochladen)
 
Im dump sieht man das zu zu einem Systemproblem mit dem GraKa Beta Treiber gekommen ist. Also erst mal den 13.12 installieren. Und dann mit neuer dump-datei melden wenn es wieder zu einem Problem kommt.
 
Zurück