• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Bluescreen

musmuss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, seit einigen tagen bekomme ich sporadisch einen Bluescreen.
Der Fehler tritt eigentlich immer auf, wenn ich mir ein Video auf You Tube ansehe.

System siehe Signatur.
Betriebssystem Windows 7 x64 Ultimate

Treiber alle aktuell ... aber könnte es etwas mit dem Catalyst 14.3 Beta zu tun haben?

Wie gesagt kam bis jetzt 2 mal beim Video schauen vor. Battlefield 4 / 3 oder andere spiele laufen Stundenlang ohne Probleme
Prime bzw Benchmarks wie Unigine Valley zeigen auch keine Fehler.

Hier noch ein Bild via Bluescreen Viewer.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    517,7 KB · Aufrufe: 45
G

Gast20140707_2

Guest
Ja. Der Grafikkartentreiber ist dort involviert. Einfach mal auf den 13.12 zurückgehen und schauen ob das System stabil bleibt.
 
TE
musmuss

musmuss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Okay danke für die Schnelle Antwort . Hatte schon Angst, dass es ein Hardwarefehler ist.
 
G

Gast20140707_2

Guest
Es sei denn Du hast Kapersky bei Dir installiert. Für genauere analysen bräuchte man aber die dump-dateien (ordner C:/Windows/Minidump zippen und hochladen)
 
TE
musmuss

musmuss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein, habe Avira. Dump Dateien im Anhang.
 

Anhänge

  • Dump.zip
    87,3 KB · Aufrufe: 7
G

Gast20140707_2

Guest
Im dump sieht man das zu zu einem Systemproblem mit dem GraKa Beta Treiber gekommen ist. Also erst mal den 13.12 installieren. Und dann mit neuer dump-datei melden wenn es wieder zu einem Problem kommt.
 
Oben Unten