Windows 7 Bluescreen (Driving Force GT)

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT - Racing Wheel für den PC gekauft. Dazu den Treiber bzw die Software (64Bit Version) von der Logitech Homepage (http://www.logitech.com/de-at/support/driving-force-gt?osid=14&bit=64) installiert.
Wobei mich das Veröffentlichsdatum (08/30/2010) schon etwas stutzig macht, da es von 2010 ist (veraltet?).

Das Lenkrad selbst funktioniert soweit einwandfrei, nur ist es jetzt schon zweimal passiert, dass sich mein PC mit einem Bluescreen verabschiedet, wegen des Lenkrads (denke ich zumindest).
Einmal während der Software/Treiber Installation beim Schritt "Eingabegerät automatisch erkennen" und das zweite mal als ich es nach längerem angesteckt/eingeschalten habe.

Da ich vorher keine Bluescreens hatte, denke ich eben, dass es etwas mit dem Wheel oder dem Treiber zu tun hat. Will es jedoch genau wissen bzw andere Probleme ausschließen.
Angeschlossen ist es hinten am PC an einem USB 3.0 Anschluss (GA-Z87X-D3H Mainboard). Ich habe jetzt auch Angst, dass ich mir mein Windows zerschieße falls es noch öfter auftritt. =/

Gibt es hier eventuell Leute, die ähnliche Probleme mit diesem Lenkrad oder der Software haben?

Zuletzt bearbeitet:
Dann lade den Ordner C:\Windows\Minidump gezippt hier hoch. Darin sollte man analysieren können ob es ein Treiber-Problem ist.

Zurück