Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Ich hab Fullspeed@DSL16k: -linkentfernt-

edit: ok hatte, bricht grade massiv ein. hoffentlich fängt der sich wieder, hab schon n ganzes stück...

Zuletzt bearbeitet:

Und zu den Treibern: bei mir gingen alle, ohne Kompatibilitätsmodus - bis auf einer. Der hat einen fest eingebauten Windows-Versions check. Prizipiell würde der laufen, aber solch (sinnlose) checks machen mich wahnsinnig ;(

Ich weiß ne möglichkeit wie mkan legal an einen Key ran kommt. Wenn bedarf Pn an mich:)

Wenn 25 % aller Vista-Treiber unter W7 funktionieren, hast du schon Glück und das ist die traurige Wahrheit. Fast alle Treiber müssen im Kompatibilitätsmodus Vista gestartet werden, damit die Installation überhaupt beginnt und selbst dann kannst du noch nicht sicher sein, dass sie auch erfolgreich abgeschlossen wird.

Bei mir lassen sich auch nicht alle Tools/Programme installieren, die unter Vista problemlos laufen. Z.B. lässt sich zwar QuickTime installieren, aber sobald die Installation von i-Tunes beginnen würde, hängt sich der Installationsmanager auf ...

Auch die Chipsatztreiber für mein Board installieren schon seit einer Stunde. Ich glaube, ich kann die Installation bald abbrechen.

MfG, boss3D

tja so macht jeder andere erfahrungen... bei mir laufen gleich alle treiber ohne probleme :)
bei mir macht nur gdata so wirklich probleme.. aber das hatte ich bei der vista beta auch schon. ansonsten ist das schon ganz gut wie es läuft

Ich weiß ne möglichkeit wie mkan legal an einen Key ran kommt. Wenn bedarf Pn an mich:)
ist doch kein problem ein key zu bekommen... schließlich ist die 2,5mio grenze weg :ugly:

Hab grade einen Key bekommen und bin auch schon am saugen. Speed geht auch in Ordnung. Bin sehr gespannt

Habe auch schon eienn Key. Nur weiß keiner wo man ordentlich laden kann. Bei mir stürtzt das immer ab von M$ was mache ich denn falsch?

Habe auch schon eienn Key. Nur weiß keiner wo man ordentlich laden kann. Bei mir stürtzt das immer ab von M$ was mache ich denn falsch?
schon versucht mit den ie zu ziehen? da ist ja dieser activex-downloadmanager drin (bzw muss man installieren) und damit klappt es eigentlich ohne probleme

ich hab mit dem MS-Download-Manager geladen (wenn man über IE startet), es gibt zwar abbrüche, aber er setzt das dann an der Stelle fort. war zwar recht langsam, hab über nacht geladen, heut früh wars dann fertig...

Hat jemand schon Erfahrungen mit Seven im Dual-Boot mit XP?

Also ich habe jetzt nen Key und lade gerade die deutsche version mit ca 1,5Mbs. Bei mir ging es nur mit IE7 mit Opera blieb ich immer an der gleichen Stelle hängen. :-)

Also, ich habe eine externe Festplatte USB , er zeigt mir an das er die dadrauf nicht installierne kann....gibt es einen anderen Weg ?

Komisch, denn ich habe unter Win7, 64-Bit:

- Sound einer Creative X-Fi Gamer
- WLAN über einen USB-Stick von ebay
- Ausdrucke über einen Canon Pixma iP5200
- eine externe Festplatte über eSata
- DVB-S mit einer Cinergy S2 HD
- ein perfektes FullHD Bild mit einer AMD 3870

Kurz gesagt: Nichts, das nicht geht :D
Ich zähle einfach mal auf, was bei mir garnicht geht:

- HP PSC 1315 All-In-one (Drucker)
- DVD- und CD-Laufwerk
- SM Bus Controller

Alles andere habe ich mittlerweile so halbwegs hinbekommen, aber trotzdem muss ich dazusagen, dass sich die meisten Treiber nur installieren ließen, weil ich sie im Kompatibilitätsmodus Vista ausführen habe lassen. Wenn man das nicht macht, geht so einiges nicht ...

MfG, boss3D

Ich zähle einfach mal auf, was bei mir garnicht geht:

- HP PSC 1315 All-In-one (Drucker)
- DVD- und CD-Laufwerk
- SM Bus Controller

Alles andere habe ich mittlerweile so halbwegs hinbekommen, aber trotzdem muss ich dazusagen, dass sich die meisten Treiber nur installieren ließen, weil ich sie im Kompatibilitätsmodus Vista ausführen habe lassen. Wenn man das nicht macht, geht so einiges nicht ...

MfG, boss3D

DVD- und CD-Laufwerk? :wow:

Ich kann eure Freude über die Keys nicht ganz verstehen... die paar häufigsten stehen frei im Internet und lassen sich wunderbar verwenden. Ich habe meine Version jedenfalls mit einem solchen aktiviert.

DVD- und CD-Laufwerk? :wow:
Ja, ich habe selbst blöd geschaut, als die nach der Installation nicht mehr erkannt wurden. Mittlerweile habe ich es zwar geschafft, dass die beiden Laufwerke unter "Computer" angezeigt werden, aber da W7 keine Treiber dafür akzeptieren will, erkennen die Laufwerke natürlich keine DVDs bzw. CDs ... :ugly:

attachment.php

MfG, boss3D

da gibts auch nix zu freuen... vor allem weil es keine 2,5mio begrenzung mehr gibt ;)

@ boss3D
hast du ne sonderanfertigung an hardware oder wie o.Ô

Zurück