Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Bis auf den SM-Bustreiber wurde meine komplette Hardware incl Chipsatz von Win7 automatisch erkannt. Habe jetzt nachträglich nur die aktuellen GraKa-Treiber von NVidia installiert.

Sys läuft auf den ersten Blick sehr stabil. Habe für Win7 ne eigene HDD in meinen Rechner gepackt.

Bei mir wurde auch, bis auf den SM-Bustreiber, alles erkannt. Ansonsten läufts wirklich sehr stabil. Wenn die finale Version auch so überzeugen kann, dann werd ich wohl mein angestaubtes XP in Rente schicken!

MfG

Ich fühle mich etwas verarscht von Microsoft.
ComputerBase - Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
Folgende Produktkeys werden von Microsoft für Windows 7 Beta 1 bereitgestellt:
Windows 7 Beta 1 64-Bit Lizenzschlüssel:

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Windows 7 Beta 1 32-Bit Lizenzschlüssel:

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

Hab auch blöd dreingeguckt wo ich das gelesen habe :ugly:

Stimmt das das Windows Mail nicht mehr verfügbar ist?

Wieso fühlst Du dich von Microsoft verarscht? Weil die eine Serverpanne hatten und das Ergebnis daraus diese Keys sind?

Schon allein dieser Satz in der Computerbase News ist nicht ganz Korrekt:
Folgende Produktkeys werden von Microsoft für Windows 7 Beta 1 bereitgestellt:
Quelle:KLICK
Es wurden noch viel andere nicht auf dieser Liste stehender Keys von Microsoft für das Windows 7 Beta ausgegeben!;)

Von der Benutzung dieser auf der öffentlichen Liste stehenden Keys würde ich sogar abraten, da Microsoft diese Keys höchstwahrscheinlich sperren wird.
-----------

Edit:
Stimmt das das Windows Mail nicht mehr verfügbar ist?
Da stand doch mal was in einer News darüber:
Verschiedene Anwendungen wie beispielsweise Windows Mail, Windows Messenger und der Movie Maker werden nicht mehr wie noch bei XP oder Vista im Betriebssystem enthalten sein, sondern als Download via Windows Live Essentials zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso fühlst Du dich von Microsoft verarscht? Weil die eine Serverpanne hatten und das Ergebnis daraus diese Keys sind?

Schon allein dieser Satz in der Computerbase News ist nicht ganz Korrekt:
Es wurden noch viel andere nicht auf dieser Liste stehender Keys von Microsoft für das Windows 7 Beta ausgegeben!;)

Von der Benutzung dieser auf der öffentlichen Liste stehenden Keys würde ich sogar abraten, da Microsoft diese Keys höchstwahrscheinlich sperren wird.

Ich hab auch noch einen einzigartigen Key bekommen, aber MS hat dann die 2,5 Mio. Sperre aufgehoben und 10 Keys universell verteilt um die Serverlast zu minimieren. Wenn das ein Serverfehler wäre, dann könnte man seine Beta nur 3mal aktivieren und danach wäre es gesperrt (laut den Gerüchten), hab aber noch nichts darüber gelesen!

Fazit: Kein Zufall! Alles gewollt von Microsoft!

MfG Korse

Das problem ist nur, ich habe genau diese Keys (je einen) gerade von M$ erhalten.

Der Download geht aber schon nicht mehr :(

Wieso geht der nicht mehr?? Kriegst du ne Fehlermeldung oda sowas?

MfG

Der M$-Downloader sagt einfach nur Fehler. (Der Server hat mit Fehlermeldung geantwortet. soll erneut versucht werden?)
Was wieso weshalb sagt der nicht.

sowohl bei 32er als auch bei der 64er

Gibts nen alternativen Downlaod? gabs jedenfalls bei der Vista Beta damals.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir hat der DL wunderbar funktioniert. Obwohl die Geschwindigkeit natürlich absolut niedrig war.

Von der Benutzung der "öffentlichen" Beta-Keys, die bei Computerbase.de gepostet wurde, rate ich auch ab. Ist doch kein Problem, sich bei MS einen zu generieren.

Und nicht vergessen: Das ist eine BETA. Ist ja schön, dass so viele "Enthusiasten" sich das neue OS installieren wollen, aber mit Fehler/Problemen muss gerechnet werden. :schief:

Also bei mir hat der DL wunderbar funktioniert. Obwohl die Geschwindigkeit natürlich absolut niedrig war.

Von der Benutzung der "öffentlichen" Beta-Keys, die bei Computerbase.de gepostet wurde, rate ich auch ab. Ist doch kein Problem, sich bei MS einen zu generieren.

Und nicht vergessen: Das ist eine BETA. Ist ja schön, dass so viele "Enthusiasten" sich das neue OS installieren wollen, aber mit Fehler/Problemen muss gerechnet werden. :schief:

Ich habe bei M$ gar keinen anderen Key mehr bekommen, als diese dort genannten.:schief:

Sind meine Daten eigentlich noch vorhanden nach der Installation oder muss ich noch etwas anderes bestimmtes beachten bei der Installation von Windows 7?

Ps: Ich hab das auch mal mit dem Daemon Tool probiert, aber das kann bei mir zumindest irgendwie nur mit Laufwerken. Wie kann ich das OS noch direkt, ohne DVD-Rohlinge (Hab im Moment leider keine) installieren?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich versuche Windows 7 zu installieren, kommt dann diese Meldung.
Was bedeutet das hier?

attachment.php

Sowies aussieht würd ich sagen Win 7 64bit mag deine VM nicht. Welche VM benutzt du, kann sie 64bit Vista unterstützen? Vielleicht mal eine neuere Version benutzen.

Auf was für ein system hast du die 64-bit Version installiert?
Hatte die gleiche Meldung wie du, als ich versucht habe die 64-bit Version auf meinen Laptop zu installieren. Dieser hat den T2300 Prozessor von Intel drinnen und dieser unterstützt leider nur 32-bit
Nach dem Versuch mit der 32-bit Version hat alles funktioniert

Markus

Sowies aussieht würd ich sagen Win 7 64bit mag deine VM nicht. Welche VM benutzt du, kann sie 64bit Vista unterstützen? Vielleicht mal eine neuere Version benutzen.

Nutze VirtualBox Box als VM.
Komisch, nur als ich versuchen wollte es richtig zu installieren, lief es wie geschmiert.

Zurück