Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Klick mal auf aktualisieren wenn du den Key angezeigt bekommst da hast du dann den 3. Von 5 keys

Es gibt imo nur 5 verschiedene Keys die immer abwechselnd angezeigt werden bei allen!

hab zum Glück letzte Nacht noch einen bekommen den keon anderer hat ;)

Die Keys sind IMO voll fürn Popo, weil alle haben mehr oder weniger die gleichen. Es gibt glaub ich net mehr als 20 Stück. Alles nur ein GAG (Witz) von MS. Wie auch die 2.5Mio. . Die können dann sagen "Unser Produckt is so Gut". Deswegen waren die Server Down, alles absicht von MS.

Meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Sorry hab scho n bissl was getrunken ;)

Ich hab hier 2 Keys liegen, die sonst nirgents im Internet sind.

Sei Froh, ich gaube es gibt nur 20 oder auch 100 verschiedene. Alles nur Verarsche von MS. Mit Abschaltung und so. Nach dem Motto "unser Produkt is so gut das will jeder haben".

Ich Glaub MS nichts mehr seit 12 Jahren.

@Poker.. :bier:

So gleich wird platte platt gemacht... Muss ich denn noch den MP3 Patch drüber schmeißen oder ist der dabei?? help pls^^

Also an meinem Windows sind keine Bugs gewesen, auch die MP3s konnte ich auch ohne den Patch abspielen (sind auch nicht defekt). Windows Vista ist jetzt erstmal weg und ich bin froh, das ich 7 hab, weil es ist einfach schneller, besser und einfacher zu bedienen (naja das Deutsch-Englisch Gemixe). Ach ja Spiele unter 7 funktionieren besser und auch schneller als bei Vista.

Wer hat bitte als erster den Blödsinn rumerzählt, dass sich sämtliche Vista-Treiber unter Windows 7 problemlos installieren lassen würden? :motz:

Genaugenommen lassen sich vielleicht 25 % aller Vista-Treiber installieren. Bei fast allen Treibern muss man erstmal die exe im Kompatibilitätsmodus starten und selbst dann kommt es noch sehr oft vor, dass die Installation beginnt, aber sich irgendwann aufhängt ...

MfG, boss3D

Wer hat bitte als erster den Blödsinn rumerzählt, dass sich sämtliche Vista-Treiber unter Windows 7 problemlos installieren lassen würden? :motz:

Genaugenommen lassen sich vielleicht 25 % aller Vista-Treiber installieren. Bei fast allen Treibern muss man erstmal die exe im Kompatibilitätsmodus starten und selbst dann kommt es noch sehr oft vor, dass die Installation beginnt, aber sich irgendwann aufhängt ...

MfG, boss3D
hmmmm... komisch das ich alle treiber ohne probleme installieren konnte...
hab ich vielleicht irgendwas anderes als bei euch gemacht??

Was habt ihr bloß alle für Hardware? Bei mir zicken fast alle Vista-Treiber herum ... :schief:

MfG, boss3D

hallo

mal ne frage:
ich bekomme keine mail-warum???
kann aber windows seven downloaden mit key (bin bei 62%)

mfG Dud

Zurück