Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

funktionieren die vista treiber denn nicht? die sollen doch angeblich gehen...
Wenn 25 % aller Vista-Treiber unter W7 funktionieren, hast du schon Glück und das ist die traurige Wahrheit. Fast alle Treiber müssen im Kompatibilitätsmodus Vista gestartet werden, damit die Installation überhaupt beginnt und selbst dann kannst du noch nicht sicher sein, dass sie auch erfolgreich abgeschlossen wird.

Bei mir lassen sich auch nicht alle Tools/Programme installieren, die unter Vista problemlos laufen. Z.B. lässt sich zwar QuickTime installieren, aber sobald die Installation von i-Tunes beginnen würde, hängt sich der Installationsmanager auf ...

Auch die Chipsatztreiber für mein Board installieren schon seit einer Stunde. Ich glaube, ich kann die Installation bald abbrechen.

MfG, boss3D

Hey zusammen!

Hab grad das ganze Ausfüllkram abgeschlossen und mir wird der Key angezeigt + Download-Button. Nur wenn ich draufklicke, wird kurzzeitig was geladen und das wars, also es startet kein Download :( War das bei euch auch so? Wollte jetzt nich alle 109Seiten lesen, sorry, falls die Frage schonma aufkam!

Wenn 25 % aller Vista-Treiber unter W7 funktionieren, hast du schon Glück und das ist die traurige Wahrheit. Fast alle Treiber müssen im Kompatibilitätsmodus Vista gestartet werden, damit die Installation überhaupt beginnt und selbst dann kannst du noch nicht sicher sein, dass sie auch erfolgreich abgeschlossen wird.

Bei mir lassen sich auch nicht alle Tools/Programme installieren, die unter Vista problemlos laufen. Z.B. lässt sich zwar QuickTime installieren, aber sobald die Installation von i-Tunes beginnen würde, hängt sich der Installationsmanager auf ...

Auch die Chipsatztreiber für mein Board installieren schon seit einer Stunde. Ich glaube, ich kann die Installation bald abbrechen.

MfG, boss3D

ok, dann darf ich mich ja am montag auf was freuen, vorher komm ich leider nicht zum testen...

hey
ich hab win 7 installt
mit allen treibern und so

aber wenn ich auf die seite schueler.cc gehe sehe ich mit ie8 und firefox keine bilder? also gar keine

auf anderen websites geht alles wunderbar

kann mir jmd helfen pls?

mfg sharkoon

Wie install ich die bei XP zeigts mir an dass die setup.exe keine gültige Win32 anwendung ist!!!
Booten lässt sich di DVD auch nicht!

Hilfe!!!

Momentan hab ich ein32bit XP drauf ligts daran???

Hey zusammen!

Hab grad das ganze Ausfüllkram abgeschlossen und mir wird der Key angezeigt + Download-Button. Nur wenn ich draufklicke, wird kurzzeitig was geladen und das wars, also es startet kein Download :( War das bei euch auch so? Wollte jetzt nich alle 109Seiten lesen, sorry, falls die Frage schonma aufkam!

Mir hat auch der Tipp geholfen den IE zu nutzen;)

Lade es einfach hier herunter ...

Die Downloads sollten funktionieren.

MfG, boss3D

Hmmm gleiches Problem:( Kommt keine Downloadinformation oder Downloadfenster was mir anzeigt, dass der Download startet...

http://www.bilder-hochladen.net/files/96j0-l-jpg.html

wenn ich halt dort auf JETZT HERUNTERLADEN klicke, wird halt der Vista-Mauszeiger zu dem "Warten-Kreis" und dannn passiert wieder nix. Auch wenn ich mehrmals klicke passiert nix.

Hat wer ne AHnung worans liegen kann?

Hmmm gleiches Problem:( Kommt keine Downloadinformation oder Downloadfenster was mir anzeigt, dass der Download startet...

http://www.bilder-hochladen.net/files/96j0-l-jpg.html

wenn ich halt dort auf JETZT HERUNTERLADEN klicke, wird halt der Vista-Mauszeiger zu dem "Warten-Kreis" und dannn passiert wieder nix. Auch wenn ich mehrmals klicke passiert nix.

Hat wer ne AHnung worans liegen kann?
Du muss tnicht mit Firefox bei Ms laden sondern mit Internet Explorer soonst geht das nicht.....war bei mir auch so

MfG, boss3D

Komisch, denn ich habe unter Win7, 64-Bit:

- Sound einer Creative X-Fi Gamer
- WLAN über einen USB-Stick von ebay
- Ausdrucke über einen Canon Pixma iP5200
- eine externe Festplatte über eSata
- DVB-S mit einer Cinergy S2 HD
- ein perfektes FullHD Bild mit einer AMD 3870

Kurz gesagt: Nichts, das nicht geht :D

Für alle die Win 7 etwas schneller laden wollen die könnens ja via Torrent probieren ;)

Hab noch eine frage warum is die x86 Version von Win 7 bei Chip 580MB groß und die via Torrent 2,4GB???

So ein mist -.- Gerade wo ich fertig gedownloadet hatte und ich installen wollt kackt meine festplatte ab > install also net möglich... arbeite daran^^

Das mit XP keine win 32 zulässige bla hat mein bruder auch....
gibs da ne lösung?

Gibt es irgentwo einen Highspeed download. Von de M$ Siet dauert das noch 12 h trotz dsl 20000:(

Zurück